Zirkus FLIC FLAC - "X-Mas-Show" 2022/23

Anhang anzeigen 1178004

Letztes Bild :Dieses "normale"Circusgradin mit Klappsitzen bietet zwar einerseits für Rollstuhlfahrer beste Plätze (auf der Empore hinter den Gittern) und für alle anderen mehr Beinfreiheiten . Für mich persönlich überwiegt allerdings der große Nachteil,daß immer 10 Sitze (oder so ähnlich) auf einer losen Metallastange befestigt sind.Bedeuted : Wenn sich einer vorbeugt,wackeln die anderen 9 Sitze mit. Kein vergleich zu den bequemen ,gepolsterten Stüheln der anderen Shows. Keine Ahung,wieso man von den gewohnten Gradins abgerückt ist.Vor ellem gehen bei dieser Bauweise auch wegen der breiteren Treppen mehr Sitzplätze verloren.
Die neue Gradin gefällt mir am besten weil man als Rollstuhlfahrer nicht mehr durch den Backstage bereich wo man zumbeispiel Globe of speed abstellt. bei Punxxx und Farblos gab es oft probleme weil die Bühne breiter war wegen den Traversen umrandung.

Camilo wurde von ein Bauchredner Tim Becker ersetzt bis 31. Dezember und dann wurde er von Ersamus Stein abgelöst.
 
Meine Bekannten,die öfters schon mit bei Flic Flac waren und auch die echten Hochleistungsprogramme von früher kennen,fanden das diesjährige Bielefeld -Programm gut wie immer. Geschmack kann man also Niemanden aufdrängen,auch nicht von Seiten der Presse. Nur über die "Eimernummer" habe ich noch Nirgendas was Positives gelesen oder gehört.Wird wohl ne Eintagsfliege bei flic Flac bleiben . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben