Zirkus FLIC FLAC - "X-Mas-Show" 2022/23

Man macht inzwischen Werbung für die Weihnachtsshows auf LKW 's einer Duisburger Spedition die in ganz NRW unterwegs ist.
Gestern zum wiederholten Mal in Köln gesehen.
Entweder ein cleverer Schachzug oder der Vorverkauf läuft so gar nicht...
 
Man macht inzwischen Werbung für die Weihnachtsshows auf LKW 's einer Duisburger Spedition die in ganz NRW unterwegs ist.
Gestern zum wiederholten Mal in Köln gesehen.
Entweder ein cleverer Schachzug oder der Vorverkauf läuft so gar nicht...

Die Flugzeug-Banner sieht man nun auch wieder häufiger . . . . . :rolleyes:
 
Das Programm für Kassel:

Mad Flying Bikers - Motocross-Freestyler (FMX)
Globe of Speed - Helldrivers
Glen Folco - Jonglage
Body Trapez - Trapez
Flying Valencias - Todesrad
Naked Lunch - Comedy
Aruba - Schleuderbrett
Fery & Sofie - Rhönrad
Truppe Tyrdumamtov - Double Pole
Charlie Martin - Magie
Lucas Bergandi - Drahtseil
Alona Zhuravel - Handstand
Lea Hinze - Luftring
Duo SnM - Hula Hoop

Quelle: Flic Flac
 
In Bocholter raum sieht man für Duisburg noch keine werbung. von Sommer Edition gab es werbung.
Im Sommer musste ja auch ein viel größerer Spiel-Zeitraum verkauft werden. Die 2,3 Wochen über Weihnachten,werden weniger schwer.
P.s. -Gab es nicht mal ne Zeit ,wo "Flic -Flac-Werbung in Bocholt"unerwümscht"war? Da gabe s doch vor Jahren mal Probleme wegen der Plakatierung ?
 
Uwe Struck wird Flic Flac nach den Weihnachtsshows Ende Januar verlassen und sich selbständig machen. Zum einen übernimmt er das Café am Eulenturm in einem Krefelder Krankenhaus, zum anderen möchte er seine Agentur Struck Events weiter ausbauen. Dies teilte er auf Facebook mit. Uwe Struck war fast zehn Jahre lang für Flic Flac tätig, unter anderem als Geschäftsführer, Produktionsleiter sowie Leiter des Auf- und Abbaus sowie des Transportes und der Logistik. Zitat Quelle: chapiteau.de

 
"Das „Todesrad“ ist in diesem Jahr nicht dabei. Wir verraten dir, auf welche Attraktionen du dich stattdessen freuen kannst."
Nein. Ich meine die Damenstimme im Video :
"Das Todesrad ist dieses Jahr nicht mit dabei,weil es im letzten Jahr damit einen Unfall gegeben hat" . . . . .
 
Marketing will gelernt sein. Schade, dass das so stiefmütterlich und oft auch plump behandelt wird.
 
Welche Zelt wird in Nürnberg aufgebaut ?
Es könnte sein das ein neues Mastlosen Zelt irgendwo aufgebaut wird ?
 
Welche Zelt wird in Nürnberg aufgebaut ?
Es könnte sein das ein neues Mastlosen Zelt irgendwo aufgebaut wird ?
Ich habe keine Ahnung. Aktuell ist nur die Bühne, ein Planenanhänger und die paar Container da. Im Prinzip sieht man alles was da ist auf dem Foto. Die Absperrungen zum Aufbau wurden heute von der Stadt aufgestellt, als ich da war. Ich vermute also, dass es in den nächsten Tagen los geht. Aufjedenfall ist der "Regen" im Zelt verbaut, weil es nicht eine der Holzbühnen ist.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben