Aufbau Fliederkirmes Dortmund-Dorstfeld, vom 11. - 14.05.2012

Bayern-Kurve

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
11 Juli 2010
Beiträge
4.598
Likes
82.794
Hallo :bye_mini:

es folgen einige Aufbaubilder.
 
Hallo, :bye_mini:

es folgen einige Aufbaubilder von heute Vormittag.
 
:bye_mini: Es folgen 3 Blöcke KI - KA SPEZIAl.......................
 
Danke für deine schönen Fotos Erich.

Es wurde noch ein Scheibenwischer gesucht wie mir ein Schausteller berichtet hatte aber offensichtlich haben sie leider keinen finden können.
 
Hallo Angela,

ein Scheibenwischer wäre natürlich eine Bereicherung für diese Veranstaltung.
 
Eine Bereicherung wäre mal ein anderer Platz da in Dortstfeld. Leider ist ja der alte Platz bebaut worden, da war die Veranstaltung besser beschickt...
 
Hallo Andreas,

ja,ja, es war einmal...................Wie leider in vielen Städten. Plätze werden bebaut und die Kirmes muss weichen. Aus einer Platzkirmes wird eine Straßenkirmes und natürlich wesentlich kleiner. Bei uns in Castrop-Rauxel wurde der Kirmesplatz auch bebaut
und die Kirmes wurde in die Innenstadt verlegt. Zum Leidwesen der Geschäftsleute, Schausteller und natürlich der Kirmesfan's.
 
Ja Erich da hast Du wohl Recht. Aber mit ein wenig mehr Mühe hätte man das da unten auch anders lösen können.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben