Fliegender Teppich - Hartmann

Super Bilder Top Mag dieses Geschäft einfach finde ihn besser als den 1001 nacht schon allein vom Sound und dem aufbau des Geschäfts....
 
Also der Sound ist echt gut, mir macht es auch Spaß damit zu fahren.
Eine Frage:
Wie kamt Ihr bei den oberen Bildern in die Steuerkabine?


Gruß
 
Ich denke mal, über die Treppe... :bye:

Optisch finde ich den Zierer-Teppich auch gelungen. Das Geschäft wird erstklassig betrieben und stets gepflegt. Leider von der Fahrt her nicht mein Ding. Da rebelliert mein Magen.
 
Mein Magen kein bisschen, es wackelt zwar manchmal aber es ist ok.

Nein ich meinte wie die darein kamen... das darf man ja eig. nicht so.


Gruß
 
Fragen, und dann kommt man vielleicht auch da rein.


Wenn ich diese Dumme Treppe hochgekommen wäre, dann hätte mir das bessere Fotos gebracht! :-D
 
Hoch gekommen wäre hört sich so an als wäre sie dir zu hoch.

Aber du meinst doch mit Sicherheit du durftest nicht hoch oder?


Gruß
 
Hoch gekommen wäre hört sich so an als wäre sie dir zu hoch.

Aber du meinst doch mit Sicherheit du durftest nicht hoch oder?


Gruß



1. Ich durfte hoch.
2. Mir war die Leiter zu hoch, wie du schon sagtest.
3. Sie war mir zu wackelig :D
 
Also der Sound ist echt gut, mir macht es auch Spaß damit zu fahren.
Eine Frage:
Wie kamt Ihr bei den oberen Bildern in die Steuerkabine?


Gruß


Ähm, da die Bilder aus dem Fahrstand von mir sind, meinst Du glaube ich mich mit der Frage. :D
Ich kenne die Fam. Hartmann schon seit mehreren Jahren und habe mit Ihnen ein mehr oder weniger "freundschaftliches" Verhältnis. Man sieht sich zwar nicht oft, aber wenn man sich mal sieht, habe ich immer noch das Gefühl "Willkommen" zu sein, wie zuletzt noch auf der Dortmunder Karnevalskirmes. Ich wünschte, ich hätte mehr Möglichkeiten, solche Kontakte intensiver zu Pflegen, aber man hat ja schließlich auch noch ein Leben "abseits" der Kirmes.
 
Selbstverständlich, die Zeit werde ich später in meiner Ausbildung auch nicht mehr haben. Das weiß ich da ich die Arbeitszeiten schon kenne.Schade aber eigentlich. Na gut noch kann ich solche Kontakte pflegen.

Gruß
 
Das Thema "Boxsäcke" kann man auffassen,wie man wil,aber vor einem Teppich? An Autoscootern machen die Teile teilweise für mich Sinn,aber "Orientalthema"und dann son amerikanischer Sack,an dem sich gewisse Zielgruppen abreagieren köönen? Kompletter,unnützer Stilbruch!
 
Aber es bringt zusätzlich Geld in die Kasse.
 
*weia* Da guckt man mal, ob "seine" (wenigen) Bilder noch da sind und stellt fest: Sollten sie, weil auf einem externen Server. :smilie_wut_095::whislte:
 
Ist der Teppich eigendlich eingelagert? Habe schon lange nichts mehr von ihm gehört?
 
Hmmm also das letzte Video was ich auf die schnelle gefunden habe ist von der Ahauser Kirmes 2012. Der Uploader schrieb auch das dies der letzte Platz war wo er das Fahrgeschäft gesehen hat.
 
Also im letzten Jahr hielt der Teppich nur noch ausgewählte Plätze. Mir fällt spontan noch die Pfingstkirmes Geldern ein;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben