Fliegender Teppich

Pirat2012

neu
Registriert
8 Juli 2012
Beiträge
22
Likes
0
Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe welche Fliegender Teppiche gab es bisher in Deutschland?

Welche Betreiber?

Welche Hersteller?

Und wer Betreibt Heute noch welche in Deutschland?

Danke im Vorraus
 
Aktuell auf der Reise müssten noch folgende sein:
Fliegender Teppich (Nickel) Hersteller SDC

Dann noch folgende Zierer Exemplare:
Fliegender Teppich (Hartmann)
Fliegender Teppich (Störzer)

Fliegender Teppich (Meyer) Hersteller Fähtz



Der Teppich von Landwermann-Hohmann wurde leider ins Ausland verkauft. Und Ruppert hatte auch noch vor ein paar Jahren einen betrieben.
 
Reist der Störzer Teppich noch? Habe seit Jahren nichts von ihm gehört.
 
Leute, steht doch alles bei Ride Index. Der von Ruppert wurde nach der Session 2011 nach Russland verkauft.

Der Störzer Teppich ist nach wie vor auf der Reise
 
Der Fliegende Teppich von Hartmann Reist doch auch nicht mehr oder ?, hab ihn dieses Jahr noch auf der Pfingstkirmes in Geldern gesehen !

Lg
 
Wieso nicht, hier sind recht viele User aktiv, da kann man schon mal was aktuelleres erfahren ;)
Und Ride-Index übernimmt u.a.auch Infos aus Foren.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben