Flipper (Hinzen) NL

Das versteht keiner. Aber Geschmack kann man nicht kaufen.
 
Er hat mir vorher schon gefallen,aber muss gestehen jetzt finde ich die Gesamt Optik wie man es in dem Video sieht doch besser .Muss man vielleicht Live sehen
 
Finde es wirklich schade, um die sehr tolle Courtois-Rückwand. Die sah damals im Prater mit der nicht ganz so bunten Gestaltung des gesamten Geschäfts noch deutlich stimmiger aus als später unter Levy oder Ruoff. Wirkt im Video so optisch stimmiger und wirkt so ganz gut ausgeführt die Rückwand - da gibt es deutlich schlimmeres - vor allem an Huss-Flippern.

Hoffe, dass der Fahrtablauf etwas interessanter ist bei Hinzen-Hoefnagels als damals bei Levy...
 
Ist das jetzt der einzige Flipper in NL?
Scheint mir jedenfalls so.
Dann werden die auch viel Erfolg damit haben.
 
Gibt noch einen Flipper Nachbau in NL....
Läuft unter dem Namen Tornado unter dem Schausteller van der Wiel
 
Also ich bin beim Design zwiespältiger Meinung:

Die Rückwand hat mir vorher deutlich besser gefallen, da ich allgemein etwas dunklere oder dezentere Farben und Designs als einen schönen Kontrast zu dem typischen Kirmes-Bunt empfinde (y)
Die jetzige Rückwand ist jetzt auch nicht hässlich, wirkt aber trotzdem irgendwie "Hauptsache so bunt wie möglich!" und das Superhelden-Thema finde ich jetzt irgendwie ein wenig abgedroschen :unsure:

Die Gondeln wiederum finde ich mit den neuen Anstrichen der Rückseite ganz gut, kommen zwar auch nicht ganz an das vorige Design heran, aber fast ;)
Wenigstens hat man aber die "Front" in der ursprünglichen Lackierung gelassen, die hat mir nämlich schon immer sehr gefallen, wie man auch an meinem Avatar sehen kann :sneaky:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben