Gerücht Flipper Hoefnagels an Adam Leider (Fürth)?

Ich bin da eigentlich auch eher penibel eingestellt,hier musste ich aber länger suchen um zu wissen,was gemeint ist. Sämtliche "Farbabplatzer" und Lackschäden,die ich hier erkennen kann,würde ich persönlich unter!"normalen Gebrauchsspuren,die beim Auf -und Abbau und Transport halt mal entstehen"abspeichern.
Am ehesten würde ich auch die Geländer angehen,da die ja doch häifiger gebraucht werden und im Blick landen.
 
Wir sind halt auch andere Geschäfte, teilweise mit hohem Standard diesbezüglich gewöhnt. Da sieht das hier schon anders aus. Natürlich nicht abgerockt, aber ein wenig aufbessern kann man da an ein paar Stellen durchaus. Dem Besucher fällt jetzt nicht jeder Kratzer auf, aber es entsteht doch ein Gesamteindruck.

Lass den Betreiber mal etwas Geld verdienen, dann kommt da sicher noch was.
 
Ich finde die Text-Bild-Schere ebenfalls sehr weit auseinander klaffend. So, wie der Laden auf den Bildern zu sehen ist, stehen andere Läden teilweise auch auf den großen top Plätzen, wenn man genau hinsieht.

Aber zugegeben hätte ich nichts dagegen, wenn man die Wand wieder von dieser billigen Folie befreien würde.
 
Hm - mir hat der Leider Flipper bei meinen diesjährigen Kirmes Besuchen live auch nicht gefallen.
Und "andere Geschäfte" wie mein Vorposter meint, sahen auf diesen Plätzen in meinen Augen fast immer deutlich frischer/besser aus.
Wurde hier im Forum im Übrigen schon öfter drüber diskutiert.
 
Hallo zusammen,

habe den Flipper heute zum zweiten mal live erleben dürfen. Das Erste mal war letztes Jahr im Gallipark in Mainburg und jetzt heute in Fürth.

Letztes Jahr dachte ich mir schon, dass der Flipper mal wieder Liebe gebrauchen könnte und man an einigen Stellen sanieren könnte.
Jedoch war Corona viele Veranstalltungen fanden nicht statt bzw. die Anlage wurde neu erworben und ich dachte mir, dass man erstmals Geld erwirtschaften wollte.

Leider hat sich meiner Meinung nach zu 2022 nichts geändert, außer dass die Scheiben an der Kasse foliert bzw. verdunkelt worden sind. Ob man das braucht oder nicht kann ja jeder für sich selbst entscheiden bzw. ein Bild machen.

Für mich kommt der gesamte Flipper immer noch etwas runtergekommen rüber.
Folgende Punkte sind mir aufgefallen:

  • Lackabplatzter an jeglichen Teilen (z.B. an den Geländer)
  • Lichter die nicht gehen oder fehlende Lichtleisten
  • Gondeln mit Lackabplatzern, fehlende Polster bei den Gondeln
  • Rückwand mit Folienabplatzern
  • Schild über Kasse ist vergilbt bzw. ausgeblichen
  • Sauberkeit des Fahrgeschäftes

Es wird versucht zu rekommandieren. Leider hört man den Rekommandeur fast nicht, da das Mikrofon zu leise eimgestellt ist. Es werden auch immer die gleichen Jingels verwendet.

Anbei nun noch Fotos, wo man meiner Meinung nach den Zustand gut sehen kann.

Bin ich eurer Meinung nach zu streng bzw. ist jemanden auch der Zustand des Flippers aufgefallen?

Anhang anzeigen 1137850Anhang anzeigen 1137851



Anhang anzeigen 1137859Anhang anzeigen 1137860Anhang anzeigen 1137874Anhang anzeigen 1137885
Wenn du das schon schlimm findest, musst du dir mal den einen oder anderen Break Dancer in DE anschauen… Da fliegt einen bei der Fahrt etwas überspitzt gesagt die Lackierung ins Gesicht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben