Gerücht Flipper Hoefnagels an Adam Leider (Fürth)?

kurt86

Stammuser
Registriert
22 März 2013
Beiträge
3.352
Likes
7.859
Laut anderer Seite ist der Flipper von Hoefnagels an einen gewissen Adam Leider aus Fürth gegangen. Kann das jemand bestätigen? Bzw kann mir jemand sagen wer Herr Leider ist?
 
Der betreibt die Imbissstände "Schlemmer Treff" sowie "Zum Feuerteufel" und scheint Stammbeschicker auf der Michaeliskirmes in Fürth zu sein. Zusätzlich hatte er 2007 einen Pachtvertrag für das Fürther Cafe "Fenstergucker" unterschrieben. Auf einer anderen Internetseite ist der Flipper schon unter Adam Leider gelistet.


 
Zuletzt bearbeitet:
Dann aber bitte die hässliche überklebte Folie von der wunderschönen Courtois Rückwand entfernen, und schon ist das Geschäft wieder ein Schmuckstück!
Dem stimme ich zu. Die Rückwand geht garnicht... unter Levy und Ruoff war es ja ein Schmuckstück. Die Neon Beleuchtung am Geschäft war richtig schick...
 
Wie schaute denn der Flipper zuletzt aus ?
 
Dem stimme ich zu. Die Rückwand geht garnicht... unter Levy und Ruoff war es ja ein Schmuckstück. Die Neon Beleuchtung am Geschäft war richtig schick...
Dann schaut euch mal den Flipper von Langhoff an!Dann wirst ihr welcher garnicht geht.Dagegen ist dieser Flipper eine wahre Schönheit.
 
Ich kenn den neuen Betreiber. Es stimmt er hat den Flipper gekauft.

Wenn der Flipper technisch so betrieben wird wie sein Imbiss und Kühlung dann gute Nacht...

Ein Betreiber der nicht mal seine Maße noch den Stromanschluss kennt von sein neuen Geschäft.
 
Das ist eben alles Geschmacksache .
Mir gefällt Steampunk bei Fahrgeschäften sehr gut . Der Langhoff Flipper bekommt sicher auch noch eine neue Schrift .

Schlimmer finde ich , das dieses Exemplar im Video oben , die Platte gar nicht mehr voll nach oben fährt !
Doch zum ende hin fährt er Platte ganz hoch und dreht etwas mehr auf aber nur Kurz und setzt dann zur Landung an !
 
+
Ich kenn den neuen Betreiber. Es stimmt er hat den Flipper gekauft.

Wenn der Flipper technisch so betrieben wird wie sein Imbiss und Kühlung dann gute Nacht...

Ein Betreiber der nicht mal seine Maße noch den Stromanschluss kennt von sein neuen Geschäft.

Das wollte ich auch schon schreiben !

Ich esse an diesem Imbiss generell nicht und werde auf keinen Fall mit dem Flipper fahren!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben