Flipper im Prater steht zum Verkauf

V

Vapor20

Der Flipper im Prater, welcher von der Firma Sittler betrieben wird, steht nun zum Verkauf. Schein ein echtes Schnäppchen zu sein, bei dem tollen Design und dem erstklassigen Zustand... . Bin mal mal gespannt ob da nicht der ein oder andere Schausteller(sohn) aus Deutschland zugreift!


HIER KLICKEN

Gruß
 
Ich für meinen Teil wundere mich über den Preis. Das ist ja wirklich günstig... Für 250.000 bekommt man bei mir teilweise nicht einmal ne Wohnung zu kaufen..... Cool
 
HU HU

Ja der Flipper aus Wien ja billig aber leider keinen D TÜV und keine Sonderprüfung .Ich weiß aus ganz guter Quelle das der letzte Preis für den Flipper bei 2000 € lag.

Plus 2 Rollen da bei ja der Flipper ist so nicht schlecht ich war selber da also vom Mittelbau aus ist das Geschäft in Ordnung und von untern drunter sieht er noch sehr sehr gut aus.

Nur das zählt ja leider nicht die Rückwand ist auch ok so wie der Ganze Rundgang und der Teller nur die Gondeln sind leider nicht so toll und die Kasse von innen auch nicht .
Billig ist er nur es Kostet zu viel Geld diesen Flipper für Festplätze wieder fertig zu machen

Mängel Liste
1- Kein Baubuch vorhanden
2-Kein Deutschen TÜV
3-Keine Sonderprüfung
4-Mehrere Gondel Lager Defekt
5-In den Gondeln selber Zusatz Stangen eingebaut diese müssen für den dem TÜV wieder raus dadurch müssen neue Gondelpolster gekauft werden
6-Die Gondel müssten oben drauf neu bemalt werden
7-Der Kompressor für die Gondel Bremse der auf dem arm fest Montiert ist ,ist auch Defekt

Also wenn Mann den Kaufen würde müsst man ca folgendes ausgeben:
zu 1- ca 20000,00 euro
zu 2- ca 2000,00 euro
zu 3- ca 12000,00 euro
zu 4- ca ???????
zu 5- ca 4000,00 euro
zu 6- ca normal eine farbe ca pro Gondel ca nur oben drauf 700 euro
zu 7- ca 1500,00 euro

also so Billig ist er doch nicht wer weiß was der Tüv noch findet und die Sonderprüfung


liebe grüße
Der Newcomer
 
hey.
Ich frage mich was los ist.
warum soviele ihre fahrgeschäfte verkaufen :(.

Lg
 
2000,-€ kann das stimmen ?? Zurzeit ist der Schrottpreis sehr hoch, für 1 Tonne kriegt man 250,-€
 
auch wenn er top i.o wär,ist es ein normaler preis wie ich finde.Denn so teuer sind gebrauchte geschäfte auch nicht mehr.Heut bekommt man schon ME oder breaker in einem top zustand für das Geld .
 
Ein Breaker bekomste im Top Zusatnd nich für 2.000 sondern für 200.000
 
ZITAT(nlvr @ Jul 12 2008, 10:57 AM)
Ein Breaker bekomste im Top Zusatnd nich für 2.000 sondern für 200.000[/b]

Das ist jedem klar.Und wenn du mal lesen tust was mpegster schrieb,wirst du sehen das oben nicht 2000 sondern 200.000 gemeint waren und er nur eine null vergessen hat anscheinend!
 
ZITAT(ice-mc @ Jul 12 2008, 11:19 AM)
Das ist jedem klar.Und wenn du mal lesen tust was mpegster schrieb,wirst du sehen das oben nicht 2000 sondern 200.000 gemeint waren und er nur eine null vergessen hat anscheinend![/b]

Ja...........ok........ich habs verstanden^^........danke^^
 
Hallo

Sorry Ja ich habe leider eine 0 Vergessen also ich meinte 200000.00 euro
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben