Flipper in Frankreich

Tobias Hölderle

....ist oft hier
Registriert
15 Nov. 2010
Beiträge
88
Likes
37
Hi, kann mir jemand sagen ob, wie viele, und unter welchem Schausteller noch Flipper in Frankreich reisen? :) Vielen Dank im voraus. :)
 
Also wenn ich mich jetzt nicht Irre müsste dieses Geschäft der Firma Bazin gehören oder zu mindestens bis 2009 gehört haben. Was man anhand des folgendem Link auch sehen kann.

http://only-attractions.skyrock.com/

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen?
MFG Norman
 
Jetzt wo Norman den Link zeigt,muss ich doch passen .Ich hätte jetzt echt gedacht das es der Flipper von Bouvier ist dieser wurde ja soweit ich weis des öffteren umgestaltet daher hätte ich nun echt auf diesen getippt [h=3][/h]
 
Moin Markus kann es sein das du mit der Firma Bouvier folgenden Flipper meinst?


http://www.lunapark-quimper.com/Manege.awp?AT=4

http://www.youtube.com/watch?v=i4jMoY-M9_c&feature=related

Die Frage kann ich selber beantworten :mosking:
Dieses Geschäft gehörte bis 2008 Bordeaux

Hier ein Youtube Video unter Bordeaux

http://www.youtube.com/watch?v=1wm7l_nEji8&feature=related

und seid 2010 wie Markus eben schrieb Bouvier

Hier ein Flipper Clip unter Bouvier

http://www.youtube.com/watch?v=ry0eNFwMOBE&NR=1&feature=endscreen
 
Sorry dass ich nochmal unterbreche :D aber: ich finde keinerlei kontaktdaten zum jetzigen besitzer geschweige denn eine homepage... kennt sich da einer besonders gut aus?
 
Sorry wenn ich jetzt so offen frage . Aber wenn man weiß für welche Firma du arbeitest könnte man fast glauben dass du Kontakt Daten für eventuelle Ersatzteile suchst. Wenn dem nicht so ist dann nehme mir meine Aussage von eben bitte nicht böse nur das kommt bei so einer Frage nach der genauen Adresse echt so rüber.
 
Ich frage ja nur nach einer Homepage ... Es geht darum, dass deser Flipper (siehe im Video) die Kasse inzwischen umgebaut hat. Wir sind auch am überlegen ob das eine gute Idee ist und wollen diesen Flipper gern einaml besuchen und uns erkundigen wie dieser umgebaut worden ist... Es geht nicht um Ersatzteile
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben