Flipper - Ingolf Splitt

Lutz Quaas

Stammuser
Registriert
11 Aug. 2006
Beiträge
199
Likes
27
Hallo Liebe Flipper Fans

Es hat sich einiges getan.Die Homepage von Ingolf Splitt hat einen Komplett neuen Anstrich bekommen.
Ihr findet

- Nagelneue Bilder
- Videos
- Aufbau Diashow
- Fanforum

und vieles mehr

Also schaut rein unter http://schausteller-splitt.de/

Vielen Dank an die Macher

Lg Lutz
 
Danke Bonsai, für die tollen Bilder! Bloß schade das der Flipper dies Jahr nicht mehr in unsere Gegend Gastiert!
 
Hmm... Die Webseite gefällt mir gar nicht, kann auch daran liegen das ich selber Webdesign mache und ein sehr sehr kritisches Auge habe was sowas angeht :)
Aber die Bilder gefallen mir sehr. Ich finde ein guter Webauftritt bei Schaustellern ist sehr wichtig aber manche Webseiten von so manchen Schaustellern sind "stark ausbaufähig" :/
 
Sehr tolle Bilder
Bewirbt sich regelmäßig in Ibbenbüren,
bekommt aber einfach kein Platz...
Sehr schönes, gepflegtes Karussell und nette Betreiber.
 
Was willste machen, wenn die Markmeister lieber Bewährt und Bekannt haben wollen und lieber jedes Jahr den Besuchern den gleichen Mix Präsentieren bis auf zwei oder drei abwechslungen!
Und ein Platz in unserer Region reicht nicht aus, da musste schon ne kleine Tour haben, so wie dieses Jahr! Hoffe das nächstes Jahr paar Plätze im Münsterland dabei sind dann!
 
In Hof leider das selbe.. Der Marktmeister setzt auch ständig nur auf den Playball wobei ich sagen muss das mit der Flipper von Splitt mehr zusagt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben