Flipper letztes Jahr in remscheid

D

drachen

Hi!

weiß einer wie der Flipper hieß der letztes Jahr im Mai in Remscheid-Lennep stand heißt?? und von wem der ist?? wäre euch echt dankbar wenn ich eine antwort bekommen würde!!

und noch etwas: weiß einer schn was in remscheid-Lennep vom 13.05 - 18.05 alles stehen wird?

lg Jenny _loold:
 
W

Whitechariot

Die Flipper heißen in der Regel auch "Flipper". Ausnahmen gibt es in Deutschland nur zwei: "Tornado" und "Playball".
 
F

Frank Kretschmann

Der Flipper gehört Körmann der Wohnsitz ist in Nienburg Weser
 
I

Imperator

Und genau diesen Flipper hoffe ich im Sommer in Herne anzutreffen! Welcher Flipper kommt denn nu nach Herne? :chin:
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.564
Punkte Reaktionen
12.735
Alter
45
Originally posted by Pur1612@14.04.2005, 09:41
Der Flipper gehört Körmann der Wohnsitz ist in Nienburg Weser

Und die Emily Erdbeer gahört da mit zu !!!
(das nur am rande)
 
G

gelöschter user12

Also emily erdbeer bin ich. :) wir sind es nicht die in herne stehen
 
W

Whitechariot

In Crange würde ich doch mal stark auf Schneiders Flipper tippen - ohne das wirklich genau zu wissen.
 
G

gelöschter user12

@schifferdsl
Wiso geschockt?ich dachte du wuerdest dich immer freuen wenn wir uns sehen? Jetzt bin ich aber enttäuscht :-(
 
Oben