Flipper - Levy

Homie1990

Stammuser
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
826
Likes
2.251
Ich muss mal etwas zu dem Fahrgeschäft loswerden. Bin es dieses WE 2 mal in Idar-Oberstein gefahren.
Im Prinzip ist es ja ein schönes Geschäft. Allerdings frage ich mich ob das so richtig ist, wenn die Bügel sich schon nichtmehr richtig schließen lassen, und die Mitarbeiter dort mit einem Schraubenzieher rumlaufen um die Bügel zu schließen. Das gibt mir als Fahrgast kein all zu gutes Gefühl. Wie seht ihr das?
 
Pbs ein schraubendreher poder ein bolzen ist, ist irrelevant, bei der flipper verriegelung kann die notentriegelung / verriegelung durch einen Stift (schraubendreher oder bolzen) manuell betätigt werden. Tausendmal sicherer als sich NUR auf das magnetspiel zu verlassen.
 
Samira Keller schrieb:
Pbs ein schraubendreher poder ein bolzen ist, ist irrelevant, bei der flipper verriegelung kann die notentriegelung / verriegelung durch einen Stift (schraubendreher oder bolzen) manuell betätigt werden. Tausendmal sicherer als sich NUR auf das magnetspiel zu verlassen.
Die Bügel sollten aber dennoch alleine zugehen und nicht nur mit Schraubendreher
 
Bei mir gingen die alleine zu, hatte nur gesehen wie einer mit dem Schraubendreher geöffnet wurde.
 
Wie Bügel auf und zu gehen,ist mr persöhnlich wurscht.Wenn ich Zeit habe,kann meinetwegen der Angestellte den Bügel nur mit einem voher gelösten Sudoku-Code schliessen!Wichtig ist,daß der Laden nicht mit offenen Bügeln loslegt . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben