Flipper-Levy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8 Juli 2007
Beiträge
1.536
Likes
1.099
Guten Abend:bye:

ich habe gar nicht gewusst das Levy einen Flipper besitzt,der erst Anfang 2010 unter Levy auf Reise ist(momentan in Kaiserslautern)war früher unter Sittler gelaufen(Österreich)
Ist das der aus dem Wiener Prater?

Lg
 
Frage selbst beantwortet würde ich sagen.

Der Flipper ist als Ersazt für den leider verunfallten Polyp angeschafft worden. Wo ist eigentlich der besagte Polyp abgeblieben? Auf jeden Fall nicht bei Wolly-Land Dietrich, wie anfangs behauptet wurde. Soweit ich mich an die Fotos erinnere, hatte der Polyp mächtig was abgekriegt bei dem Unfall.
 
Niederlande wusste ich auch, nur hätte mich der genauere Verbleib interessiert. ;)

Mehr weiß ich leider auch nicht.

Gruß
Mezzo
 
Ja das ist der Flipper ausen Prater, und er läuft noch unter Levy steht im vollen Glanz hier in Kaiserslautern habe mich gestern mit dem unterhalten bin sher gut mit der Tochter befreundet und der Polyp steht bei dehen zu haus.................................

Nicht vergessen Alpha 1 noch bis Montag in Kaisrslautern dann letzer Platz Karlsruhe..............................Auf die deuer hilft nur Alpha Power
 
Ja das ist der Flipper ausen Prater, und er läuft noch unter Levy steht im vollen Glanz hier in Kaiserslautern habe mich gestern mit dem unterhalten bin sher gut mit der Tochter befreundet und der Polyp steht bei dehen zu haus.................................

Nicht vergessen Alpha 1 noch bis Montag in Kaisrslautern dann letzer Platz Karlsruhe..............................Auf die deuer hilft nur Alpha Power


Gibt es den dann garnicht mehr oder gibt es ihn nicht mehr in Kaiserslautern.
 
Funktioniert die Forensuche nicht mehr, oder warum wird hier für alles ein neues Thema aufgemacht?

http://www.kirmesforum.de/fahrgeschaefte/14727-neuer-flipper-auf-reisen.html

close.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben