Flipper Meeß

Hallo,



danke für die schönen Bilder. Passender Fuhrpark hierzu würde mich sehr interessieren.

Gruß: Ferdinand
 
Hallo,

recht schönen Dank für das tolle Foto der Zugmaschinen hierzu, welche mir sehr gefallen.

Habe in Eitorf am 29.09.14, auch eine blaue Scania SZ Maschine von Meeß gesehen, welche ich aber leider nirgendwo zuordnen kann. Stand mit einem Auflieger an der Euro-Rutsche von Kutschenbauer.

Vielleicht weiß ja einer, wozu die gehörte?
 
Hallo euch beiden,

schönen Dank für die Infos.

Hat vielleicht auch einer Fotos von den Packwagen zum Flipper? Danke im Voraus.
 
Hallo,

hiermit meinen herzlichsten Dank, für die tollen Aufnahmen wonach ich ja suchte. Schöne Feiertage noch, und gute Spielzeit.

Gruß: Ferdinand
 
Tiptop gepflegte Anlage,habe ich 2013 auf dem Cannstatter Wasen selbst zu sehen bekommen.

Diese Klassiker-Rundfahrgeschäfte müssen erhalten bleiben.
 
Wird auch super betrieben. Meine Fahrt auf dem Winterdom 2015 war wirklich krass. Definitiv nix für die ganze Familie!
 
Hallo,

recht schönen Dank, für die sehr tollen und interessanten Fotos sowie der "Geschichte"
 
Hallo Phillip. Wieviele Zugmaschinen habt ihr denn für den flipper im Einsatz? Ich dachte viele schausteller Pendeln immer, damit sie nicht für jeden Transport eine zugmaschine brauchen.
 
Mit dem weißen Scania von Phillip Meeß sind es 4 Scania, die alle eine Augenweide sind. :good_mini:
 
Die drei schwarzen sind am Flipper .... Die weiße und die Hauber sind mit den 4 Trampolin Anlagen unterwegs ( werden aber auch noch schwarz)
 
Ein Büssing,mann was für eine Rarität!

hab gerade gestern noch gelesen dass MAN 1971 Büssing übernommen hat,dann ist das hier ein richtiger Oldtimer!
Und zwar ein guter.

Tolisch aus Bremen hatte seinerzeit Magirus Deutz,das waren auch solche,denen man am Klang schon die Kraft anmerkte.

Heutzutage gibt es meistens Scania,die klangen früher auch sehr kraftvoll. Kraft muss man auch haben um die Tonnen zu bewegen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben