Flipper Meeß

Ich habe auch noch ein paar Bilder von diesem sehr schönem und gepflegten Fahrgeschäft vorhanden.

Diese Fotos habe ich in Worms, auf dem Pfingstmarkt, aufgenommen.

Die Zugmaschine von der vordere Seite:
SAM_0161.JPG

Die Zugmaschine von der hinteren Seite:
SAM_0162.JPG

Das Fahrgeschäft in voller Aktion:
SAM_0107.JPG

Hoffe die Bilder gefallen...

Liebe Grüße, Patrick
 
Der Flipper hat offenbar eine optische Auffrischung bekommen:
Gestern in Stuttgart sind mir zunächst die glänzenden Gondeln aufgefallen, deren Farben deutlich kräftiger wirken, als ich sie in Erinnerung hatte - ebenso wirkt auch die Rückwand sehr satt und auffällig.
Vom Aussehen fand ich dieses Karussell immer wirklich gelungen, aber jetzt wirkt es wie aus dem Ei gepelllt - meiner Meinung nach eines der schönsten Karussells, die wir haben (y)

Da ich gestern irgendwie fotofaul war, hab ich hier ein entsprechendes Video zur Veranschaulichung:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben