Flipper Ruoff

Für mich der schhönste Flipper. Ich finde es schade dass Ruoff nach dem Verkauf des Polyps an Bruch nicht mehr auf dem Wasen gastiert.Der Name Ruoff steht einfach für top gepflegte Fahrgeschäfte.
 
Ja finde ich auch... Als ich mir das Fahrgeschäft beim Fotografieren angeschaut habe, dachte ich mir auch das es für sein Alter wirklich sehr gut gepflegt ist. Da standen weit neuere Fahrgeschäfte auf dem Platz welche schon ziemlich ramponiert aussehen...
 
Das mit den Fahnen muß man nicht verstehen, oder?
 
Das sehe ich auch so, wirklich ein schöner Flipper, die Rückwand hat es mir besonders angetan. (y)
 
Ich hätte auch noch ein paar Aufnahmen von dieser wunderschönen Maschine letztes Jahr in Stuttgart:
9447274d1475870227-heisse-abschuesse-fast-unendlich-hohe-schaukeln-und-rockende-coaster-auf-dem-wasen-29.jpg

9447279d1475870341-heisse-abschuesse-fast-unendlich-hohe-schaukeln-und-rockende-coaster-auf-dem-wasen-34.jpg

9447278d1475870327-heisse-abschuesse-fast-unendlich-hohe-schaukeln-und-rockende-coaster-auf-dem-wasen-33.jpg


Er sieht sehr modern und ansprechend aus, und die sehr intensive Fahrt hat jedes Mal großen Spaß gemacht, auch wenn sie stark auf den Magen ging (y)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben