Modellbau Flipper - Schneider Aufbau-Dokumentation

Bitte :)....Klarlack ist ja wie "Schutzlack",deshalb geht die Deko dann nicht so schnell ab!beleuchten sie auch den Flipper?
 
Beleuchtung war zwar Vorgesehen, aber wird aus Kostengründen erst mal weggelassen. Das Nachträgliche beleuchten ist ja auch noch möglich.
 
Denke nicht.
Bei so einer Ausführlichen Anleitung hätte er schon neue Bilder gepostet.Aber möglich ist es und freuen würde es mich auch.
 
Im Moment habe ich leider keine Zeit um an dem Modell weiterzumachen. Aber in absehbarer Zeit wird es weitergehen und es wird weitere Änderungen geben. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem bis jetzt.
 
Sehr toll, gefällt mir sehr.
Das hätte ich damals auch mit meinem Flipper machen sollen...finde ihn aber trotzdem in Ordnung.
Welcher Hacker zielt bittesehr auf ein Kirmesforum ab? Unglaublich...
 
Hallo, ich habe das selbe Problem mit dem Faller Motor. Das heben funktioniert einwandfrei, nur die Antriebsfeder dreht sich nicht. Ich würde mich über Hilfe freuen, ich fange nämlich gerade erst an. Gruß
 
Alles sehr interessant. :)

Ich bin vor einiger Zeit (war vorher lange raus) auch wieder mit Modellbau angefangen und habe mir auch inzwischen einen Jahrmarkt mit verschiedenen Fahrgeschäften aufgebaut.

Aber nun habe ich eine Frage: Aber wie kann man besten die verschiedenen Fahrgeschäften steuern? Mit welchem Zubehör?

Danke für eure Mithilfe.

VG Marco
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben