Modellbau Flipper von Faller

O

Oliver Koscherkewitz

Ich will mir mal den Flipper von Faller zusammen bauen, hat jemmand Erfahrung ? kaufen ja oder nein ?
 
Also ich hatte Probleme mit dem Bauen. Bei mir war es so, das die Radscheibe beim Hochfahren auf dem Podium schleifte. Ich weiß jetzt nicht ob das normal ist. Bei mir war es halt so. Der Fahrtablauf ist auch nicht der originalgetreueste, da sich die Platte während der Fahrt ständig hoch und runter fährt.

adrenalin :bye:
 
@ Kirmes-Freak

Kannste kaufen.Die Anleitung ist leicht verständlich.Habe für meinen Zusammenbau ne ganze Woche gebraucht,weil ich teilweise nach meinem Geschmack umlackiert habe u. alles in Ruhe gemacht habe,heißt,den Kleber richtig austrocknen lassen.
Das Schmuckstück steht zusammen mit der Erstausgabe des Breakdance im Wohnzimmer in einer exta gekauften Vitrine u. erfreut mich jedesmal beim ansehen.

Gruß Sputnik :bye:
 
Originally posted by Sputnik2@11.09.2004, 21:28
@ Kirmes-Freak

Kannste kaufen.Die Anleitung ist leicht verständlich.Habe für meinen Zusammenbau ne ganze Woche gebraucht,weil ich teilweise nach meinem Geschmack umlackiert habe u. alles in Ruhe gemacht habe,heißt,den Kleber richtig austrocknen lassen.
Das Schmuckstück steht zusammen mit der Erstausgabe des Breakdance im Wohnzimmer in einer exta gekauften Vitrine u. erfreut mich jedesmal beim ansehen.

Gruß Sputnik :bye:

na wie wers mit bilder
 
@ mysteri

Okay,wenn ich's nicht vergesse,bei nächster Gelegenheit.

Gruß Sputnik :bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben