Modellbau flipper

X

xxfg

moin jungs was haltet ihr vom flipper ?geht der hoch mit dem normalen bausatz oder muss man das extra kaufen :respekt: IST DAS KARUSSEL ETWAS FÜR ANFÄNGER
 
W

Walzerfahrt

also mein Flipper ist jetzt auch fertig geworden...
aber funzt noch nich, muss da noch i-was ölen!
Kann mir mal jemand sagen, wo ich das Öl her bekomme?!?
War gestern im Modellbauladen und habe da gefragt, aber die sagten das sie das von Faller noch nie gesehen haben!!!

so nu wieder zurück... hmm... für Anfänger??? Also ich denke schon aber das kann mit dem arm schwierig sein! Versuch doch erstmal den Breaker ;)
 
P

popstar

Flipper ist recht enfach zu bauen. Heben und senken tut er sich von alleine, die Mechanik ist schon mit dabei, jedoch würde ich hierfür eine extra Antriebseinheit bauen, da er sonst ständig rauf und runter fährt, sieht dann behämmert und nicht realistisch aus.

Ich benutze für meine Modelle wenn sie mal schwer laufen sollten Nähmaschienenöl. Das ist von der Viskosität sehr dünn und reicht für diese Zwecke voll und ganz aus! :))
 
X

xxfg

ZITAT(Walzerfahrt @ 26.10.06 - 12:18) [snapback]66980[/snapback]

also mein Flipper ist jetzt auch fertig geworden...
aber funzt noch nich, muss da noch i-was ölen!
Kann mir mal jemand sagen, wo ich das Öl her bekomme?!?
War gestern im Modellbauladen und habe da gefragt, aber die sagten das sie das von Faller noch nie gesehen haben!!!

so nu wieder zurück... hmm... für Anfänger??? Also ich denke schon aber das kann mit dem arm schwierig sein! Versuch doch erstmal den Breaker ;)
[/b]

https://ssl.kundenserver.de/www.wolff-model...ndex.shopscript da gibtbes öl
 
Oben