Florida city fair

Die Bilder hatten wenig schönen Inhalt
Ja,aber trotzdem war mir das Betrachten der Selben ein innerliches Blumenpflücken !:giggle:
Da ist nichts defekt. Diese Art von Geschäft gibt es schon sehr lange. In Tilburg steht z.B. immer etwas ähnliches. Mir fällt grade nur der Name nicht ein.
Im Kurpfalzpark im bayrischen Loifling steht,neben einem normalen Twister,auch son Ding unter dem Namen "Blumengondelbahn".Ist nicht ganz so rasant wie ein Twister .eher ein Mittelding zwischen Twister und Riesenrad . . . . .
Ich meine irgendwo gelesen zu haben,dass der Fahrgast da auch interaktiv selbst den Fahrtablauf bestimmen kann.
Durch die grossen Speichenräder hat das Geschäft einen nostalgischen Touch.
Das geht nur beim Luna-Loop von Sunkid-Heege:
Also,ich seh eindeutig am Anfang der Fahrt,und zu Beginn des Videos,daß der Herr im Unicoaster einen Hebel zwischen den beiden Sitzplätzen betätigt.Der kann a eigentlich nur zur Steuerung der sitzposition/Überschläg sein . . . .;)
 
Ja,stimmt. Das sieht wirklich komisch aus mit dem Schatten hinter den Gondeln. Untypisch ist aber dieses andere Podium mit den seitlichen Treppen und der Absperrung vorne. Ein Explorer ist vorne immer gerade.
 
Also,ich seh eindeutig am Anfang der Fahrt,und zu Beginn des Videos,daß der Herr im Unicoaster einen Hebel zwischen den beiden Sitzplätzen betätigt.Der kann a eigentlich nur zur Steuerung der sitzposition/Überschläg sein . . . .;)

Beim "Unicoaster" schon. Das ist ja das neue Modell.

In meinem Text weiter oben gings aber um das Vorgängermodell "Rok'n'Roll" aus den 1970ern; eben jenem von Bild 3, nach dem LATEST FLAME gefragt hatte. Bei diesem Modell mit den geschlossenen Gondeln gibts nichts zum selbst steuern. ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben