Florida city fair

Von mir auch vielen Dank für die Bilder.

Vielen Dank für die Fotos.
Aber immer wenn ich Bilder von amerikanischen Kirmessen sehe, denke ich: "Was für ein vergammelter, hingerotzer Kack!" (sorry)

Auf der anderen Seite sagen die Amerikaner das bestimmt über ein Teil unserer Freizeitparks. Six Flag Parkfans mal außen vor:ROFLMAO:.
 
:)Wahrscheinlich auch hier: Andere Länder andere Sitten.

Das Rundfahrgeschäft auf dem 3. Bild mit den runden Gondeln
scheint mir auf jeden Fall sehr interessant zu sein.

Weiss jemand näheres über diese Anlage?

Danke


:tongue:
 
:)Wahrscheinlich auch hier: Andere Länder andere Sitten.

Das Rundfahrgeschäft auf dem 3. Bild mit den runden Gondeln
scheint mir auf jeden Fall sehr interessant zu sein.

Weiss jemand näheres über diese Anlage?

Danke


:tongue:

Das ist ein "Rok'n'Roll" von Chance Rides, der zwischen 1970 bis 1976 hergestellt wurde. Es besteht aus acht Gondeln für je vier Fahrgäste bei einer Gesamtkapazität von 32 Fahrgästen. Die Drehung der Gondeln kann sowohl automatisch erfolgen als auch durch den Ride-OP gesteuert werden. Erfunden wurde das Teil von Allan Hershel Manufacturing Co. in 1942.

Seit 2010 bietet Chance Rides eine neue, modifizierte Version unter dem Namen "Unicoaster" an:

 
Vielen Dank für die Fotos.
Aber immer wenn ich Bilder von amerikanischen Kirmessen sehe, denke ich: "Was für ein vergammelter, hingerotzer Kack!" (sorry)

Die stehen da auch nicht mit nem einzelnen Laden und vielen Schaustellern, sondern mit vielen Läden und einem Schausteller. Und die Strecken sind gigantisch, die man in den Staaten umher reist. Trotzdem ist schön natürlich was anderes.
 
Dieser lustige Twister,der immer schräg bleibt,würde wohl NIEMALS in Deutschland betrieben werden dürfen. Der sieht sehr nach Eyerly aus.
Und die Enterprise sieht so aus ,als käme sie von Reverchon wegen der Gondelform.
 
Das ist ein "Rok'n'Roll" von Chance Rides, der zwischen 1970 bis 1976 hergestellt wurde. Es besteht aus acht Gondeln für je vier Fahrgäste bei einer Gesamtkapazität von 32 Fahrgästen. Die Drehung der Gondeln kann sowohl automatisch erfolgen als auch durch den Ride-OP gesteuert werden. Erfunden wurde das Teil von Allan Hershel Manufacturing Co. in 1942.

Seit 2010 bietet Chance Rides eine neue, modifizierte Version unter dem Namen "Unicoaster" an:



TOASTY
Dank für die rasche und kompetente Aufklärung!

Gruss
LATEST FLAME :D
 
Da muss man erst mal drauf kommen,den Twister in Schräglage festzusetzen. Ist wohl die Hydraulik defekt und man will nichts mehr investieren.
Die Stützen der Achterbahn sehen sehr mickrig aus.
 
Da muss man erst mal drauf kommen,den Twister in Schräglage festzusetzen. Ist wohl die Hydraulik defekt und man will nichts mehr investieren.

Da ist nichts defekt. Diese Art von Geschäft gibt es schon sehr lange. In Tilburg steht z.B. immer etwas ähnliches. Mir fällt grade nur der Name nicht ein.
 
Die Dinger sind aus den 50er jahren und heißen Paratrooper. Die sind nicht defekt,sondern starr montiert,es gibt hier keine Hydraulik. Das Ein.-und Aussteigen ist dann ähnlich wie bei Riesenrädern und sehr zeitraubend.
Das Reverchon-Fahrgeschäft hat auf den Gondeln Dächer,die ein Explorer nicht hat. Also vermute ich eine Enterprise-ähnliche Fahrweise.
 
Ich glaube das was du für eine Art Enterprise hälst ist keine Enterprise, sondern geht eher in Richtung Caribbean Star. Hat auch keine Dächer auf den Gondeln, das täuscht auf dem Foto. Ausser du hast was anderes gesehen als ich.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben