Fly Away

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

corey8

hey ich habe das fahrgeschäft fly away auf einigen bildern gesehen! jetzt wollt ich wissen ob es das ding auch als schausteller version gibt?? :chin: :bye:
 
Originally posted by corey8@19.06.05 - 13:13
... wissen ob es das ding auch als schausteller version gibt?? :chin:  :bye:
[snapback]41035[/snapback]
[/quote]



Bei solchen Ausagen fliegt mir der Hut hoch!
 
Originally posted by corey8@19.06.05 - 13:13
hey ich habe das fahrgeschäft fly away auf einigen bildern gesehen! jetzt wollt ich wissen ob es das ding auch als schausteller version gibt?? :chin:  :bye:
[snapback]41035[/snapback]
[/quote]


Was ??
Ich glaub deine Frage ist sehr sehr unglücklich gestellt...
 
Fly Away ist eine HUSS Produktion und zur Zeit nur als Parkversion im Ausland zu bestaunen.
Wo genau kann ich dir aber auch nicht sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben