Neuheit Fly Over - Nachtigall

Vortex1

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
1.133
Likes
4.194
Interessant, hier findet man Fahrgeschäfts-Jingles, die für 2022 produziert wurden: LINK

Dort wird z.B. auch Fly Over von Nachtigall erwähnt.
Eine Neuheit?
Auch so ein Star Flyer wie der von Piontek?

Ebenfalls unbekannt ist mir Airforce von Meisel, denke aber mal hier geht es um den Freak Out (Ultimate), der umgestaltet wird!?
 
Der Ultimate von Meisel soll bzw wird 2022 zu Airforce the ride laut verschiedenen Quellen. Und Nachtigall hat doch so einen kleinen freifallturm evtl eine ungestaltung?
 
Durch " Der Komet Prismasens" weiß ich nur, dass die Piontek's noch einen bekommen und wie schon erwähnt der Ultimate umgestaltet wird, aber es wurde soweit ich es noch im Kopf habe nicht von einem "Fly Over" für Nachtigall berichtet.
 
Bitte nicht noch ein Hochkettenflieger...das wird ja schlimmer als mit dem Schaukel-Wahn...(der anscheinend ja wieder vorüber ist)
 
Hab mich schon gefragt wo die bleiben, wenn man z.B sieht wie die in Frankreich aus dem Boden geschossen sind die letzten Jahre... Können gern noch ein paar kommen, den Jetlag sah man bisher ja fast nur in NRW (ich weiß er stand auch in Hamburg ;-) Und Techno Power ja nur noch im Süden. Allemal besser als noch mehr Osteuropa-Turmflieger...
 
Verstehe hier auch die scheinbare Ernüchterung nicht. Es sind erst zwei auf der Reise. Weber hat natürlich in der kurzen Zeit alle Plätze mitgenommen, die irgendwie möglich waren. Trotzdem eine tolle Bereicherung, von denen wir definitiv noch nicht zu viele haben.
 
Verstehe hier auch die scheinbare Ernüchterung nicht. Es sind erst zwei auf der Reise. Weber hat natürlich in der kurzen Zeit alle Plätze mitgenommen, die irgendwie möglich waren. Trotzdem eine tolle Bereicherung, von denen wir definitiv noch nicht zu viele haben.
Zählt man Techno Power dazu sind es 3
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben