B
Benutzername
Also mein erstes Überkopffahrgeschäft neben der nun abgerissenen Achterbahn im Movie Park war das Flying Circus.
Ist nichts schlimmes bei passiert und schlecht war mir nach der Fahrt auch nicht allerdings habe ich schon eine Magendramverknüpfung damals als ich 9 war, hinter mir und der Arzt meinte damals, das ich von solchen Überschlagdingern eigentlich die Finger lassen sollte wegen meinem Magen.
Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.
Ist ja bei beiden Sachen letzens nichts passiert.
Ich würde gerne mal die anderen Sachen fahren aber wenn dann was passiert, dann werde ich meines Lebens nicht mehr froh.
Unter anderen sind meine Wünsche:
Die Top Spins.
Transformer/Move It
Shaker/Commander
High Energey
Discovery
Frage
Könntet ihr mal erzählen ob es da Unterschiede bei der Magenfreundlichkeit gibt oder tut sich das alles nichts?
Ist nichts schlimmes bei passiert und schlecht war mir nach der Fahrt auch nicht allerdings habe ich schon eine Magendramverknüpfung damals als ich 9 war, hinter mir und der Arzt meinte damals, das ich von solchen Überschlagdingern eigentlich die Finger lassen sollte wegen meinem Magen.
Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.
Ist ja bei beiden Sachen letzens nichts passiert.
Ich würde gerne mal die anderen Sachen fahren aber wenn dann was passiert, dann werde ich meines Lebens nicht mehr froh.
Unter anderen sind meine Wünsche:
Die Top Spins.
Transformer/Move It
Shaker/Commander
High Energey
Discovery
Frage
Könntet ihr mal erzählen ob es da Unterschiede bei der Magenfreundlichkeit gibt oder tut sich das alles nichts?