Flying Circus hat Deutschland verlassen!

ganz einfach: weil's mit abstand mehr spaß macht zu fahren, wenn der unterhaltungswert stimmt, wenn lockere sprüche und vorallem lustige sprüche fallen. dann macht die fahrt auch spaß und vorallem überredungskunst an den tag legen den FC auch mal zu testen. Mir persönlich machts keinen spaß mich von einem mauligen inhaber durch die luft schleudern zu lassen! und ich denke das geht den meisten genauso



Denken heist nicht wissen.
Wen du meinen Beitrag durchgelesen hast, dann hast du auch gelesen das es ausprobiert wurde und das Ergebnis kennst Du dann auch.
 
10-20% mehr Einnahmen ist doch nicht wenig? Wenn ein Betrieb dieser Umsatzsteigerung machen kann durch ein Person, würde dieses Person gleich ein Jobangebot bekommen... Oder gibt es zu wenig gute Rekommandeure in Deutschland?
 
Centurion, du musst aber auch bedenken ein guter Reko kostet auch gutes Geld und oftmals bleibt dann auch nicht mehr so viel in der Kasse davon übrig.
 
Also ich bin den FC letztes Jahr auf drei Plätzen noch gefahren und er zählte zu meinen Lieblingsattraktionen. Bei der Reko geb ich dir Recht die war schon arg schlecht.
Ein Grund mehr ins Taunusland zu fahren.

mfg
 
Der Flying Circus befindet sich nun nicht mehr in Deutschland

Sondern wohl in Budapest in einem Park...
http://www.vidampark.hu/2008/?q=node/22

Wirklich sehr schade, dass er aus Deutschland verschwunden ist, hätte ihn sogerne mal getestet..:2:

Kann jemand Ungarisch?

Quelle: Diverse Foren
 
Budapest? denn es würde nicht installieren auf taunuswunderland?



So wie es aussieht steht er nun in Budapest. Jedoch bin ich noch ein wenig skeptisch und hoffe darauf, dass der Flying Circus nur gemietet wurde. Wie es wirklich ist, zeigt die Zeit...


Gruß
 
wirklich richtig, richtig, richtig, richtig, schade wenn ihr mich fragt. jetzt steht er im Vidam-Park in Budapest. Wäre ich den FC doch letztes Jahr in Aachen nochmal gefahren *sichselbstindenarschbeißt*
 
Ich hoffe, es ist wie ein Mietvertrag oder einen Vertrag und kommen Sie bald wieder für Messen in Deutschland. Ich komme aus Barcelona, aber ich liebe, um zu sehen, diese Attraktion in Fotos, Videos, aber es ist schade, dass es mehr wie Euro-star ;)
 
boaaaa neeee ist jetzt nicht wahr..... ich hoffe ein come back ist möglich.ich will ein mal im leben noch mit diesem teil fahren und zwar mit voller beleuchtung.das wär cool gewesen.naja das solls dann gewesen sein
 
Und wieder ist ein Unikat verschwunden, bin ich leider nie mit gefahren aber das geschäfft hat mir Optisch sehr zugesprochen.
 
also ich denke,das der fc nur einen auslandseinsatz für paar jahre hat ich denke er kommt wieder zurück nach deutschland(zumindest wenn er noch unter barth läuft)aber wie gesagt kann auch nichts sagen die zeit wirds bringen:eek:
 
Und wieder ist ein Unikat verschwunden,


Och nö, schade um das gute Stück, er wird mir fehlen auf unseren Festplätzen.
War wohl nicht mein Favoritgeschäft, aber gefahren bin ich ihn ganz gerne mal.
 
Sorry für die harten worte aber "Denke Weiter..."


Da gebe ich dir Recht, denn in den folgen von Die Kirmesmacher wurde auch
bei dem Flying Circus gesagt, das es indem sinne keine ersatzteile gibt.
Barth musste daher schon selber öfter wenn mal was kaputt war improvisieren
und teils sehr weit fahren um was passendes zu finden, das ganze ist auch
immer ein Finanzieller aspekt. Daher kann ich einerseids gut verstehen,
das er den FL aus den Händen gegeben hat, trotzdem ist es schade der
FL war auf jeder Kirmes ein echter Eye Catcher und ich glaube nicht das
er jemals wieder auf Deutschen Festplätzen zu sehen sein wird, die Zeit
geht weiter der Trend geht weiter, behallten wir lieber diese Zeit in erinnerung
und blicken in die Zukunft auch wenn es schade ist, das solche Geschäfte
nach und nach verschwinden, es kommen dafür aber auch zugänge
woran man Freude haben kann :cool:
 
Da gebe ich dir Recht, denn in den folgen von Die Kirmesmacher wurde auch
bei dem Flying Circus gesagt, das es indem sinne keine ersatzteile gibt.
Barth musste daher schon selber öfter wenn mal was kaputt war improvisieren
und teils sehr weit fahren um was passendes zu finden, das ganze ist auch
immer ein Finanzieller aspekt. Daher kann ich einerseids gut verstehen,
das er den FL aus den Händen gegeben hat, trotzdem ist es schade der
FL war auf jeder Kirmes ein echter Eye Catcher und ich glaube nicht das
er jemals wieder auf Deutschen Festplätzen zu sehen sein wird, die Zeit
geht weiter der Trend geht weiter, behallten wir lieber diese Zeit in erinnerung
und blicken in die Zukunft auch wenn es schade ist, das solche Geschäfte
nach und nach verschwinden, es kommen dafür aber auch zugänge
woran man Freude haben kann :cool:



Dem schließe ich mich in vollen Zügen an. Altes geht, neues kommt...wobei der Abschied nicht gerade einfach ist, aber so ist es nurmal. The show must go on...


Gruß :cool:
 
genau stimmt voll und ganz....aber wer weis was die zeit mit sich bringt^^vielleicht erleben solche rießengeschäfte noch mal eine renaissance und es tauchen wieder welche auf.aber momentan sind sie eben schwer tragbar.tut mir persönlich trotzdem weh da man schon als kind vor solchen imposanten geschäften stand und total überwältigt von den ganzen bunten lichtern und der beweglichkeit war.
 
N'Abend,

2005 stand der Flying Circus entweder auf dem Maifest oder auf dem Unterländer Volksfest in Heilbronn [ich weiß es nicht mehr so genau].
Jedenfalls bin ich dort mit meinen 11 Jahren einmal reingegangen und dann nie wieder, da ich panische Angst bekommen hatte, meine Augen immer zu waren und ich nur noch rauswollte.
Es war zwar nicht dermaßen schnell, noch waren die Bügel locker, es war einfach die Höhe, die mich zu schaffen gemacht hatte.

Vom Aussehen und von der Fahrt her war der Flying Circus echt top, für die Fahrt war der Preis zu dem Zeitpunkt richtig günstig, sowie war's sehr confortable.

Grüßle RaveDog
 
weis jemand noch was ,da es nach der bekanntgabe ,dass der fc aus deutschland verschwindet sehr ruhig geworden ist.würd mich mal interessieren.ist mir aber auch schon klar ,dass es da jetzt nix großartiges mehr zu erwarten ist, da das meiste ja gesagt ist.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben