Flying Circus hat Deutschland verlassen!

Hallo,

Also ich weiß von einem Kölner Schausteller ( Theo Hardt ) der Peter Barth gut kennt, das der FC nicht mehr zurück kommt.

Erstens wegen der Finanziellen Situation heute, und zweitens wegen der Gesundheit von Peter Barth.

So sagte es Theo mir.

Lg Chriss
 
Seltsam, kann mir einer sagen warum sich der FC nun im Uhrzeigersinn dreht?
Er hat sich doch vorher nach rechts gedreht!?
Vergleich:
[video=youtube;jEc5sivld1Y]http://www.youtube.com/watch?v=jEc5sivld1Y[/video]
 
laut meinen informationen (stand märz 2010) hat die familie barth den FC dauervermietet, mit anschliesender option auf kauf. entweder am ende kauft der park die anlage ganz für einen geringen restbetrag, oder er geht zurück nach deutschland. ich fände es schön das gerät wieder zu haben doch ich glaube nicht das er wieder auf deutsche plätze kommt ... :(

PS: Quelle, private unterhaltung mit p.barth
 
Das ist hier bereits allgemein bekannt. Bitte auch mal den Rest des Threads lesen, bevor man postet. ;) Ich frage mich nur, wrum die Diskussion jedes Mal von Neuem losgeht, wenn jemand was postet. Der FC ist und bleibt (vorerst) weg. Jegliche Spekulationen führen doch zu nichts.
 
Hallo,

Also ich weiß von einem Kölner Schausteller ( Theo Hardt ) der Peter Barth gut kennt, das der FC nicht mehr zurück kommt.

Erstens wegen der Finanziellen Situation heute, und zweitens wegen der Gesundheit von Peter Barth.

So sagte es Theo mir.

Lg Chriss


Danke für Deine Recherchen; auch an h-kirmes!
Allerdings scheint Peter Barth Sr. immer noch recht gesund zu sein, zumindest bis Oktober 2009...: Klick mich :dirol:

„Immer höher und schneller - Gruss“

milka
 
Ich hab jetzt durch Zufall neuen "Zündstoff" für Diskussionen gefunden.In einem Video auf Youtube kann man lesen, dass der FC noch 2010 zurückkommen soll und nur noch wenige Plätze bereisen soll.
Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=r2juEYpDHnE
Eigentlich sind die Holländer doch gut informiert.
Naja sagt mir mal bescheid was ihr davon haltet.
 
Also ich habe letztes Jahr mit Peter Barth in Euskirchen gesprochen. Und der hat gesagt das wie schon mehrmals gehört , für 5 Jahre an den Park Vermietet ist! Was dann passiert weiß man noch nicht so genau! Es könnte die betonung liegt auf es könnte sein das er wenn er zurück kommt dann nur auf große Plätze fährt wie München ,Soest , Bonn - Pützchen usw.
Das könnt ihr mir Glauben das hat er so gesagt!

Bis dann

Benni
 
Hat der Park in Ungarn eine Winterpause oder so was? Der FC ist ja nicht stationär aufgebaut-in dem Fall könnte ich mir einige wenige Plätze hier,und vielleicht in London,vorstellen! Ab Frühjahr dann wieder im Park . . .:unsure:
 
Also kann man dann ja davon ausgehen, dass der FC auf jeden Fall noch mindestens die nächsten 3 Jahre dort bleiben wird - sollte er nicht gleich ganz vom Vidampark in Budapest gekauft werden...
 
Mann kann zumindest davon ausgehen,daß der Vidampar den FC momentan nicht gleich ganz kauft . . .:dirol:
 
Eine schöne Diskussion,um ein Fahrgeschäft das ich leider in D noch nie gefahren bin,leider.Ich werde den FC dieses Jahr (Aug. 2012) aber in Ungarn das erste mal fahren können,und selbstverständlich auch aktuelles Bildermaterial mitbringen :bye:
 
Michael Hagel schrieb:
Eine schöne Diskussion,um ein Fahrgeschäft das ich leider in D noch nie gefahren bin,leider.Ich werde den FC dieses Jahr (Aug. 2012) aber in Ungarn das erste mal fahren können,und selbstverständlich auch aktuelles Bildermaterial mitbringen :bye:

Als kleiner Tipp wegen der Beleuchtung:
Der Park wird auch in der Nacht betrieben (bis 3 Uhr) bis dahin fährt komplett alles (auch Achterbahnen) genau so wie der Breakdance die natürlich dann mit voller Beleuchtung fahren :bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben