Flying Circus?!

Florian90

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
21 Apr. 2009
Beiträge
241
Likes
49
Ich möchte hier keine Diskussion entfachen!
Desweitern wollte ich keine Leichenschändung durchführen, deswegen neues Thema

Ich weiß das der Flying Circus in einem Freizeitpark in Ungarn steht bzw stand, da der Park nun entgültig geschlossen hat. Jetzt würde mich mal interessieren ob da einer Infos hat? Was damit jetzt passiert. Wäre ja schade um das einzigartige Geschäfft wenn es jetzt alla Spreewaldpark verrottet?! zumal es ja nur "verliehen" war
 
Der Zustand ist so schlecht dass Barth in verkauft hat. Steht glaub sogar hier im Forum.
 
Der Park war doch bis Oktober noch geöffnet ! Wo steht das,dass er endgültig geschlossen hat ??
 
Jürgen Adler schrieb:
IST NACH FINLAND VEKAUFT WORDEN
Dazu hätte ich mal gern eine Quelle...

Also wie es mir mal gesagt wurde:
Der Flying Circus war einzigartig genau so wie seine Ersatzteile.
Das Geschäft steht wenn nicht in Finnland wohl noch im Vidampark (VERMUTE ich mal)

Das der Vidampark schließt steht nicht nur in den ungarischen Medien sondern ist auch auf Deutsch zu lesen und zwar hier..

http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/europa/europachronik/573998_Kein-Vergnuegen-mehr-in-Budapest.html
 
Michael Hagel schrieb:
In welchen Park,oder ist er wieder auf Reise in Finnland?
Da würde mich auch mal eine Quelle Interessieren .Denn im Oktober wurde noch von einem der Familie Barh gesagt das man den Flying Circus erstmal wieder zurück in die eigenen Hallen holt .

Mal etwas geträume von mir .Da man ja die reise mit den südsee Wellen eingestellt hat,kann es ja gut sein das man Sie mit dem Flying Circus nun weiter macht .Und man sollte nicht vergessen das es ja auch noch ein eigenen Park in der Familie vielleicht geht er auch dahin
 
Peter Barth Junior sagte es mir .Er sagte auch das sie mit Ihrem imbiss und dem ausschankkarussel weiter reisen
 
Jürgen Adler schrieb:
PETER BARTH JUNIOR SAGTE ES MIR UND ER SAGTE AUCH DAS SIE MIT IHREM IMBISS UND DEM AUSSCHANKKARUSSEL WEITER REISEN
Will dich nicht damit beleidigen.-aber hier wird soviel erzählt was nicht so ganz stimmt...deshalb glaub ich es erst wenns bilder oder wenigstens quellen zum verbleib des flying circus gibt..
 
mir kommt grad das wahrscheinlich eine Umrüstung auf die neuen Vorschriften dort deutlich teurer wird, wie bei einer Südseewelle, jedoch schade, dass es da keine Entgültige Aussage zu gibt
 
Nur komisch das der selbe auch im Oktober noch sagte er geht zurück auf den Hof .Und was auch komisch ist das der Flying Circus anfang ende Oktober immer noch im Park stand und man Ihn nach Polen zu erst bringen wollte.

Mal abwarten was nun wird
 
Um jetzt mal für ganz viel Verwirrung zu sorgen.
Vielleicht hatte Peter Barth schon lange nicht mehr seine Hände beim Circus im Spiel! :wink:

Gruß Alex_Muc
 
Alles Pillepalle, hatte mich erst kürzlich mit Peter Barth in Mayen unterhalten, der Flying Circus kommt definitiv nicht Deutschland zurück. Alles was daraus geschieht entscheidet der Vidam Park.
Ich denke mit Finnland hat man auch einen Bären aufgebunden.
 
Mit dem Flying Circus zu reisen ist unwirtschaftlich. Er ist ja kein leichtgewicht und wenn was kaputt geht, Ersatzteile zu finden ist schwer.
 
Florian90 schrieb:
mir kommt grad das wahrscheinlich eine Umrüstung auf die neuen Vorschriften dort deutlich teurer wird, wie bei einer Südseewelle, jedoch schade, dass es da keine Entgültige Aussage zu gibt
Wahrscheinlich ist nicht "auf jeden Fall"!
Vielleicht bruacht der auch gar nicht umgerüstet zu werden? Der war früher schon so kompliziert in der Berechnung,daß der wahrscheinlich für die nächsten 1000 Jahre tauglich ist . . . :biggrin_mini2:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben