Flying Circus

F

Flying Circus 19

Dieses Jahr steht der Flying Circus von Barth u.a. noch auf Pützchens Markt in Bonn (Mitte September) und auf dem Lukas-Markt in Mayen bei Koblenz (Anfang Oktober).

Ich bin großer Fan vom Flying Circus und wollte mal wissen, wär da mit schon mal gefahren ist und wie es euch gefallen hat?
 
A

AirWolf_Freak

Ich bin schon mal den Flying Circus gefahren :D
Muss sagen, dass ich bei der ersten Fahrt ein wenig schiss hatte, denn es kam mir so vor als ob der Bügel ein wenig lockrer wurde als das Ding genau auf´m Kopf stand...
Naja, aber ich leb ja noch.
Ansonsten hat mir die Fahrt sehr gefallen !!
Ich hoffe das ich bald mal wieder eine möglichkeit haben werde den Flying Circus zu fahren B)

Gruß AirWolf_Freak :bye:
 
B

Berg-und-Talbahn

Flying Circus steht am nächstes Wochenende in Wittlich. Ich werde dann ne Menge Bilder davon machen :sun:

Der FC stand vor Jahren schon mal in Wittlich, die Fahrt hat mir nicht so gut gefallen, zu lange Überkopf. Naja, ich werde dieses Jahr noch mal fahren.
 
K

KirmesFreak1102

vieleicht kommt der Flying Circus ja auch in koblenz vorbei is ja in der nähe von mayen hehe das were cool!
 
W

Whitechariot

Laut K & P R steht Flying Circus vom 27. August bis 30. August dann wieder in NRW, nämlich auf der netten Bartholomäus- und Pflaumenkirmes in Dortmund-Lütgendortmund (Straßenkirmes).

Als das Geschäft noch neu ('97/'98) war, fand ich es an sich klasse... aber inzwischen nicht mehr sonderlich toll. Und derzeitig in Crange reizt mich der Flying Circus gar nicht, denn ein Fahrpreis von 3,50 € für ein schon eher altes Karussell ist eine Unverschämtheit.
 
B

Bayern-Breaker

Ja der Preis ist etwas hoch angesetzt, aber mann muss bedenken das Flying Circus nicht gerade klein ist und somit viele Transporte braucht, was die Kosten enorm in die Höhe treibt. B)
 
T

Take-off

Der Flying Circus ist immer noch einer meiner Lieblingsgeschäfte, aber leider hat sich die Fahrweise des Flying Circus über die Zeit verändert.
Die Fahrweise als das Fahrgeschäft noch neu war, war sehr schwungvoll und harmonisch. Bin super gerne damit gefahren.

Leider hat sich die Fahrweise nach ca. 2 oder 3 Jahren sehr verändert und der Schwung ist bis heute raus. Irgendwie ist die Fahrt sehr abgehackt und total komisch. Kann das nicht genau beschreiben aber wer das Geschäft über die Jahre gefahren ist wird wissen was ich meine, Ich fahr zwar immer noch gerne den Flying Circus nur leider durch die komische Fahrweise nicht mehr so oft.

:bye:
 
S

Strandmatratze

jepp ich habs auf crange getestet.


eigentlich garnicht so schlecht die fahrt, wenn die bügel nicht ganz so feste unten schliessen würden. :lol:


aber ansonsten echt ok, man merkt zwar die dauer auf den kopf aber trotzdem :claping:
 
S

Sportfreund

Hi ,erstmal ich bin ja schließlich neu hier!
Also ich bin bis jetzt noch nicht FC gefahren leider jedoch will ich es dieses Jahr tun undzwar in Ibbenbüren!

vom 03.09-.06.09 steht er nämlich in Ibbenbüren! :claping:

Naja ich freu mich schon drauf!

Bis denn
 

Michael Martens

KF-Gründer
Mitglied seit
23. Mai 2003
Beiträge
10.396
Likes
24.121
Originally posted by Sportfreund@25.08.2004, 17:35
Hi ,erstmal ich bin ja schließlich neu hier!


Willkommen im Forum Sportfreund, viel Spass
 
S

SpeedCommander

Ich bin Flying Circus zum ersten Mal 2003 (kann auch 2002 gewesen sein - will mich da nicht genau festlegen) in Kleve gefahren.
Anfangs war ich am überlegen, ob ich fahren soll oder nicht.

Habe mich aber schließlich doch überwunden, damit zu fahren und habe mich im Nachhinein gefragt, warum ich überhaupt überlegt habe.

Denn so schlimm fand ich es nicht. Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden. Denn schließlich verträgt nicht jeder die länger andauernde "Über-Kopf-Position". Mir persönlich macht das nichts aus.

Aber, wie gesagt, nicht jeder verträgt es.

LG aus Kleve :bye:
 
F

Flic-Flac

Originally posted by Bayern-Breaker@15.08.2004, 21:00
Ja der Preis ist etwas hoch angesetzt, aber mann muss bedenken das Flying Circus nicht gerade klein ist und somit viele Transporte braucht, was die Kosten enorm in die Höhe treibt. B)


Ich meine mich erinnern zu können, als damals das Geschäft neu war, der Preis nicht so hoch war.
 
S

Sportfreund

Hi,
Wo wir hier gerade beim Flying Circus sind! Hat vielleicht jemand Videos! Oder weiß wo welche zu finden sind im Web?!
Wer echt cool!

gruß
Sport
 
B

Berg-und-Talbahn

Hi Sportfreund!
Hier auf der Seite gibt es ein Video davon.
Klicke mal oben auf "Downloads" und dann auf "Video's" und schon wirst du fündig :sun: Vielleicht hast du das ja schon gesehen, ansonsten recherchiere ich mal im Web.

PS: Ich werde bald eine Bilderserie über Flying Circus machen :bye:
 
F

-fuSsy-

Heute hat die Krimes bei uns in Dortmund angefangen und dort stehet der Flying Cricus
 
V

Vapor20

Der Flying Circus steht dieses Jahr als ein Ersatzgeschäft (für den

Magic glaube ich) vom 16.09. - 03.10. auf dem Oktoberfest in München.

Gruß

P.S. Hier ist der ganze Tourplan (ab Juni/Juli)

30.06.2006 - 04.07.2006 Peine

07.07.2006 - 12.07.2006 Esens

29.07.2006 - 06.08.2006 Düren

11.08.2006 - 21.08.2006 Straubing

25.08.2006 - 29.08.2006 Eberbach

01.09.2006 - 05.09.2006 Bietigheim - Bissingen

08.09.2006 - 12.09.2006 Bonn - Pützchen

16.09.2006 - 03.10.2006 München

06.10.2006 - 09.10.2006 Dülmen

21.10.2006 - 24.10.2006 Werne

28.10.2006 - 05.11.2006 Bergheim
 
Oben