Flying Circus

Also ich bin schon 10 mal auf Flying Circus gewesen und finde es einfach nur geil. Es sieht schlimmer aus als es ist. Na ja aber jeder hat ein anderes Empfinden. Beim erstenmal dacht ich auch nur was mache ich hier eigentlich aber ich habe es nie bereuht.


28.10.2006 - 05.11.2006 Bergheim Meint Ihr damit den Hubertusmarkt in Bergheim an der Erft ?

Das wäre ja voll geil zahn
 
weiss hier jemand ob der FC nach soest kommt
nirgenwo steht irgendwas über die allerheiligenkirmes :gruebel:


MfG

KSM
 
neine leider kommt der Flying Circus nicht nach soest.
Aber leder auch net in die Umgebeung Lippstadt(wie letztes Jahr) etc.
:banging:

naja alsocih bin schon oft Flying Circus gefahren. Aber das erste mal vor 2 Jahren glaube ich. Also ich habe die veränderung der Fahrweise nicht mitbekommen.
Nunja ich fidne die fahrt sehr gut und Flying Circus ist auch mein lieblings Fahrgeschäft.

Aber ihr habt schon recht, der Preis ist ganz shcön happig, aber 3,50€ kostes High Energy dohc auch oder?
 
ja ich meine schon kann aber nur sagen was ich glaube ich für 2jahren in soest bezahlt habe war glaube ich vor zwei jahren da war auch der FC da ^^war geilooooo
 
Hallo. Ich bin auch schon ein paar mal mit Flying Circus gefahren.
Macht auch immer wieder Spaß. :respekt:

MFG tramper.
 
ZITAT(tramper @ 10.10.06 - 16:04) [snapback]66471[/snapback]

Hallo. Ich bin auch schon ein paar mal mit Flying Circus gefahren.
Macht auch immer wieder Spaß. :respekt:

MFG tramper.
[/b]


Ist ja interessant :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben