So, heute war ich auf dem Berliner Weihnachtsmarkt wo u.a. der Flying Circus zu Gast ist

Ich also erstmal zur Kasse und gefragt, was eigentlich ist wenn man grösser als 1,95m ist.
Der Kassierer hat dann die Frage an den "Rekommandeur" (Geschäftsführer/Betriebsleiter?) weitergeleitet, und der dann so: "Wieviel grösser???" :lol:
Naja, ich so: "Errhm... 4cm"
Er: "Ok!"
Also durfte ich mitfahren

Der Sicherheitsbügel sass extrem stramm und ich war richtig "eingeklemmt" was aber kein Problem war... im Gegenteil
Dann ging die Fahrt langsam los und es war ein geiles Feeling (zumal ich viel zulang nichmehr Karusell gefahren bin :/ ).
Also durch diese "Seitwärts-Überschläge" war das für mich ein komplett neues Fahrgefühl und war wirklich super ...habs sehr genossen.
Dann wurde die Fahrt um einiges schneller und ich fands schon ein bischen heftig. Durch die schnellen Seitwärts-Saltos und Drehungen in alle Richtungen wusste man absolut nichtmehr wo oben- und unten ist.
In meiner Reihe sass nur 1 Pärchen und die sahen nicht so glücklich aus

. Der Typ hatte die Augen zu und man merkte das es ihm wohl nich so gut bekam. Zum Glück hat niemand ge

t ...auf jeden fall hab ich nichts abbekommen :>
Also der eigentlich Fahrtablauf liesse sich bestimmt noch angenehmer gestalten. Die langsamen Drehungen waren alle sehr angenehm. Bei Full-Speed wurde es schon ein bischen grob !
Natürlich muss auch mal aufgedreht werden, aber vielleicht wäre es besser wenn länger langsamer gefahren find, und dann zwischendurch eine kurze Voll-Power-Phase ...und danch wieder locker ausklingen lassen :>
Alles in allem würde ich die Fahrt als "kurz + heftig" bezeichnen. Die Kräfte die wirken sind schon enorm und wenn die Fahrt doppelt oder dreimal so lang wäre würden sicherlich viele

en
Bezahlt hab ich 3,50 euro. Wie lang die Fahrt genau war weiss ich nicht.
Schätze mal höchstens 2 Minuten. Werde aber wahrscheinlich nochmal damit fahren!
Der Weihnachtsmarkt geht ja noch über 4 Wochen
gruss
machero