Flying Circus

Die Preise ändern sich durchaus auch von Platz zu Platz. Das wirst du vor Ort dann wohl am besten herausfinden können.
 
Originally posted by Spinner90@14.07.05 - 11:07
Hi,
ich finde den FLYING CIRCUS Geil, habe bei dem Aufbau gestern zugeschaut! Er ist bei uns in der Stadt! Weiß jemand was die Fahrt dieses Jahr kostet?
[snapback]43466[/snapback]
[/quote]

also als der flying circus vor 2 wochen in darmstadt war hat eine fahrt 3,50 € gekostet fand ich schon viel für eine überkopffahrgeschäft, aber ich hatte durch zufall eine freikarte bekommen und die hab ich dann natürlich am teuersten geschäft eingelöst :D naja aber es lohnt sich auch 3,50 zu bezahlen
 
Der Fyling Circus ist schon ne geile Kiste. Der steht jedes Jahr auf Pützchens Markt und ich fahr auch jedes Jahr damit.

Die Fahrt macht zwar Spaß, ist aber nicht so angenehm. Ausserdem macht die Kiste besonders abends richtig was her.

Gruß Flying Circus
 
Hi,
bin heute das erste mal mit dem Flying Circus gefahren.
Ist schon ein geiles Gefühl. Allerdings fahren höchstens 5-10 Leute
mit, dann schliessen sich die Bügel! Kostet zwar 3,50€ aber ist echt cool, vorallem am Schluss, wenn man einige Sekunden Kopf steht! Man muss auch Spaß im Leben haben! Und die Fahrt ging auch 4-5 Minuten!
Die Haltebügel fand ich nicht unangenehm, wenn das ding sich über Kopf dreht, ging der Bügel sogar noch ein paar Zentimeter rauswärts.
MAN FLIEGT ALSO WIRKLICH!!!

Morgen geh ich wieder und fahre............
 
ich finde den flying circus auch echt super! war letztes jahr in darmstadt und vor 1-2 wochen in aschaffenburg aufm volksfest.

wo wird er dieses jahr noch stehen, weiß das jemand?
 
Originally posted by TopSpinFreak@05.07.06 - 17:10
ich finde den flying circus auch echt super! war letztes jahr in darmstadt und vor 1-2 wochen in aschaffenburg aufm volksfest.

wo wird er dieses jahr noch stehen, weiß das jemand?
[snapback]63346[/snapback]
[/quote]


Zum Bsp. auf dem Münchner Oktoberfest.

Gruß Alex
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben