Flying Star - Krause

Kenne ich noch aus meiner Kindheit. Ist allerdings nicht der schnellste ;)
 
Für einen Fähtz Twister aber sehr langsam,und die komplette Höhe erreicht er auch nicht.Von der Optik her,gefällt er mir sehr gut.
 
Wer sagt das er nicht die Höhe erreicht?Hab ihn nun schon sehr oft gesehen und jedesmal war er voll ausgefahren
In dem Video ist er nicht voll ausgefahren, war einige Jahre lang beim Auf und Abbau,sowie während der Spielzeit bei einem Fähtz Twister dabei,und da geht noch was.
 
Ok da gebe ich dir recht das video hab ich mir nicht angesehen
Also wie gesagt ich kenne ihn auch anders
 
:(Warum bekommt der Themenersteller nur so wenig Likes?
Die Jugend von heute.... Muss wohl doch eher so ein KMG Bomber sein
Irgendwann ist der Bomber auch alt :D und ein Twister fährt und fährt wie ein Käfer den bekommt man auch nicht kaputt, anders sieht es mit den neumodischen voll auf Technik ausgestatteten Geschäften/Autos aus :D
 
Der Hubarm bewegt sich in zwei unterschiedlichen Geschwindigkeiten, ist mir noch nie aufgefallen.
Sekunde 44 bis 51 ganz langsam und auf einmal wird er schneller! Komisch das mir das noch nie aufgefallen ist.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben