Foire du Trone 2011 Paris (F)

Registriert
10 März 2005
Beiträge
829
Likes
400
Hallo zusammen, aus aktuellem Anlass krame ich mal die Fotos hervor, die ich während meiner Konzertreise in Paris gemacht habe:

CIMG1753.jpg


CIMG1752.jpg


CIMG1751.jpg


CIMG1750.jpg


CIMG1749.jpg


CIMG1748.jpg


CIMG1747.jpg


CIMG1746.jpg


CIMG1745.jpg


CIMG1744.jpg


CIMG1743.jpg


CIMG1742.jpg


CIMG1741.jpg


CIMG1740.jpg


CIMG1739.jpg


CIMG1738.jpg


CIMG1737.jpg


CIMG1736.jpg


CIMG1735.jpg


CIMG1734.jpg


CIMG1733.jpg


CIMG1732.jpg


CIMG1731.jpg


CIMG1730.jpg


CIMG1729.jpg


http://i879.photobucket.com/albums/ab354/Rekommandeur/Foire%20du%20Trone%202011/CIMG1728.jpg

http://i879.photobucket.com/albums/ab354/Rekommandeur/Foire%20du%20Trone%202011/CIMG1727.jpg

http://i879.photobucket.com/albums/ab354/Rekommandeur/Foire%20du%20Trone%202011/CIMG1726.jpg
 
Freu mich schon auf nächstes Frühjahr....:biggrin:
 
Der Vogel auf dem Fahrgeschäft Extreme (Mondial Top Scan) passt doch garnicht zum Geschäft:wacko:
 
Der Vogel auf dem Fahrgeschäft Extreme (Mondial Top Scan) passt doch garnicht zum Geschäft:wacko:


Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht,als ich das gesehen habe.Absolut unnötig und eindeutig fehl am Platze!
 
Habe den guten alten " Countdown " ehemals Robrahn entdeckt auf den Bildern. Schade das er bei uns nicht mehr auf der Reise ist !
 
Ich bedauere das auch zutiefst...Hätte mir gewünscht,dass wenigstens Robrahn oder Goetzke mit ihrem Shot'n Drop auf Tour bleiben,aber das beide nach der gleichen Saison aufgehört haben ist schon fatal !
 
Naja woran kann das legen??Vielleicht hat es sich nicht gelohnt oder der Powertower hat denen die Plätze geklaut:sarcastic:
 
Ich war auch sehr erfreut, den Countdown wieder zu sehen. Vor allem ist er immer noch in gleich gepflegtem Zustand, seitdem Fleur ihn übernommen hat. Auf Veränderungen hat man ebenfalls verzichtet, und der Turm wurde gut verarbeitet. Überhaupt geben sich die französischen Rekommandeure etwas mehr Mühe, wie es scheint. Auch die Galactica "Moonraker" wurde von einer Frau beinahe göttlich verarbeitet. Die Fahrgäste hatten sichtlich Spaß. Gut, ich kann kein Französisch, aber die Frau hatte trotzdem augenscheinlich drauf, dem Publikum einzuheizen. Und so sah es an fast jedem Geschäft aus. Und das, obwohl an diesem Nachmittag kaum Betrieb war.
 
Ab wann fahren den in Paris nachmittags die Fahrgeschäfte?
 
Ich glaube, es war ab 13.00 Uhr. Wir waren allerdings erst so gegen 2 vor Ort, da hatten schon alle offen.
 
Der Breaker ist ja der Hammer.Warum gibts sowas nicht bei uns auf den Plätzen??
 
TÜV-Vorgaben...

Es gab mal ein solches Geschäft für kurze Zeit mal im Phantasialand, bevor schließlich der "Crazy Loop" dort einzog und bis zum Abriss der blauen Kuppel dort verblieb.
 
Die Raupe sieht ja mal geil aus! :) Mich würde mal der Hersteller interessieren!
 
TÜV-Vorgaben...

Es gab mal ein solches Geschäft für kurze Zeit mal im Phantasialand, bevor schließlich der "Crazy Loop" dort einzog und bis zum Abriss der blauen Kuppel dort verblieb.


Genau!
[video=youtube;0Y2tNq8rt7Y]http-~~-//www.youtube.com/watch?v=0Y2tNq8rt7Y[/video]
 
Bei diesem Fahrgeschäft handelt es sich um einen Fabbri Crazy Dancer, so ein Typ reist auch in Österreich unter dem Schausteller Keinrath, also wer mal die Gelegenheit hat so einen Crazy Dancer zu testen, sollte wirklich eine Fahrt wagen, macht riesen Spaß mit dem Teil zu fahren einziger Nachteil im vergleich zu den normalen Huss Breakern, die Fahrt ist unangenehmer da die Gondeln kleiner sind und man irgentwie die ganze Zeit gegen die Seite schleudert, vorallem wenn die Kreuze hochgefahren sind, aber eine Fahrt ist es auf jeden Fall wert.
 
Richtig, bin in Paris nicht mit dem Crazy Dance gefahren, kann mich aber noch gut an die Version im PHL erinnern. In den Gondeln saß man ein wenig eingepfercht, ähnlich eng wie in einem Mondial-Shake. Aber die Fahrt hat trotzdem viel Spaß gemacht. ;)
 
Wobei die Kuppel im Phantaland die Fahrt doch sehr eintönig und langweilig erscheinen lies . . .
Bei solchen Rundfahrgeschäften muß das Tempo mit den unterschiedlichen Lichtverhältnissen und Kulissen "spielen"!
Da muß man an Gebäuden und Personen vorbeirasen . . .Im Phantaland fuhr man ja an jeder Stelle nur auf eine weisse Wand zu.:wacko:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben