Foire Kermesse Mulhouse (Elsass/Frankreich) 2011

Boris

Stammuser
Stammuser
Registriert
20 Okt. 2008
Beiträge
1.135
Likes
2.076
Teil 1. Die Bilder von meinem Besuch gestern auf der Kermesse:

K800_081.jpg


K800_082.jpg


K800_083.jpg


K800_084.jpg


K800_086.jpg


K800_087.jpg


K800_089.jpg


K800_090.jpg


K800_091.jpg


K800_093.jpg
 
Move on Top / TAKE OFF Schmitt (F) ? hat man das Karussell mal versucht hübsch zu machen...das Geschäft war ja total runtergekommen zumindest wie es noch letztes Jahr in Luxembourg stand !... warum einige Schausteller Ihre Rückwände nicht gescheit mit Airbrush & in hellen freundlichen Farben lackieren !...
 
Was schreibst Du da eingentlich??? Weißte selbst nicht oder? :nice:

Was hat der Move IN Top von Beaumont der hier gezeigt wird mit dem Take Off von Schmitt bitte zu tun???
Beaumont stand noch nie in Luxembourg. Nicht einmal die Hersteller sind die Gleichen. %-(

Move on Top / TAKE OFF Schmitt (F) ? hat man das Karussell mal versucht hübsch zu machen...das Geschäft war ja total runtergekommen zumindest wie es noch letztes Jahr in Luxembourg stand !... warum einige Schausteller Ihre Rückwände nicht gescheit mit Airbrush & in hellen freundlichen Farben lackieren !...
 
Zum Schluss noch einige Bilder vom Break Dance. Es ist immer wieder schön zu sehen, was im Ausland für ein Aufwand betrieben wird um am Ende ein solch schönes Fahrgeschäft präsentieren zu können. Echt der Hammer einen solchen Break Dance zu sehen und zu fahren...:goog:

So was suchen wir in der Schweiz leider vergebens....

Anhang anzeigen 88435Anhang anzeigen 88437Anhang anzeigen 88432Anhang anzeigen 88436Anhang anzeigen 88433Anhang anzeigen 88431Anhang anzeigen 88434Anhang anzeigen 88438

Das wars von mir aus Mulhouse. Ich hoffe die Bilder gefallen!
 
Da kann ich ja bei meinem zweiten Besuch die Kamera zu hause lassen...alles gezeigt was gezeigt werden musste...:whislte:
 
Da kann ich ja bei meinem zweiten Besuch die Kamera zu hause lassen...alles gezeigt was gezeigt werden musste...:whislte:



So kannst du dich voll aufs fahren konzentrieren.:00008286:

Aber,die Kamera würde ich trotzdem mitnehmen.Es gibt immer fotogene Sachen.:whislte:

Train fantome und Bayernkurve kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.


gruss
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben