Formula One

B

Berg-und-Talbahn

Eine Neuheit von Technical Park "Formula One" feierte 2004 in Rouen (Frankreich)Premiere. Dieses Fahrgeschäfte gehört dem franz. Schausteller Thinel.

Bilder vom Fast and Furious sind hier zu sehen:
15 Fotos

Video

Also dieses Fahrgeschäft gefällt mir überhaupt nicht.
 
B

Bassdruck

Mich interessiert mal was das ding kostet. Also spektakulär sieht das Ding nicht aus.
 

Frank Mertens

Kirmes Fan
Registriert
23. April 2004
Beiträge
533
Punkte Reaktionen
290
Alter
51
Originally posted by Bassdruck@29.11.2004, 15:33
Mich interessiert mal was das ding kostet.



Fahrpreis: 5 Euro

Kaufpreis: 240000 $
 
B

BreakDancer

5 Euro für so ein bisschen hin-und her geschubse?

Nee, da fahre ich lieber mit dem Bus und sage ein paar Leute bescheid, die ab und zu vor den Bus rennen sollen, so das dieser eine Vollbremsung machen muss.
Ist das selbe Fahrgefühl! :lool:
 
C

chris

Hätte in Deutschland kaum eine Chance,und das auch zu Recht.
Bei den Franzosen kommt das eher an,die haben gerne solche
:mauer: Geschäfte.

@ Skytrip´- Woher hast du den den Preis was das Fahrgeschäft kostet ?
 
T

Take-off

Sieht aus wie einer dieser aufblasbaren Bungee-Run Anlagen.

Ob das aber Spass macht bezweifel ich aber stark.

Gruss
Take-Off

:bye:
 
B

Berg-und-Talbahn

Originally posted by Take-off@29.11.2004, 19:55
Sieht aus wie einer dieser aufblasbaren Bungee-Run Anlagen.

Ob das aber Spass macht bezweifel ich aber stark.

Gruss
Take-Off

:bye:

Sehe ich genauso! Und das für 5 Euro pro Fahrt, also ich weiß nicht....
Wie oft wird man denn da nach vorne geschossen?
 
W

Wavescape

naja ich denke wenn das ding ausgeschaukelt ist, wird die fahrt vorbei sein zahn
dieses "fahrgeschäft" ist wirklich total überflüssig und wirkt auf mich lächerlich und eher wie ein schritt zurück in technischer hinsicht...glaube kaum das ein schausteller in deutschland damit auf reise gehen wird. und falls doch...ist die pleite des geschäfts schon vorprogrammiert.
 
B

BreakDancer

So wie es im Videoclip aussieht, wird man einmal abgeschossen und dann schwingt das ding immer weniger hin und her! Toll, oder!?

Das ist sicher ein altes Crash-Test Gerät, was eigentlich nicht mehr gebraucht wurde und nun wird damit noch ein bisschen Geld gemacht!
 
Oben