Fort Fun am letzen Samstag...

R

Runningman

Hier seht ihr eine Bilderserie aus dem Fort Fun

Dark Raver NEUHEIT 2007 ein Indoor Round Up mit Licht und Soundeffekten...
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmestown.com/HP Grafiken/Freizeitparks/Fort Fun/DSC07364.JPG


Wild Eagle Fliegen mit 80 Km/h
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmestown.com/HP Grafiken/Freizeitparks/Fort Fun/DSC07393.JPG

Tomahawk ein "echter" Mondial Shake (ex Rieger Shake) wobei sich mancher Shake auf der reise mal von der Fahrt her ne scheibe abschneiden könnte :D :D :D
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmestown.com/HP Grafiken/Freizeitparks/Fort Fun/DSC07443.JPG

Ein Huss Pirat...
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmestown.com/HP Grafiken/Freizeitparks/Fort Fun/DSC07402.JPG


Eine lange Wildwasserbahnfahrt...
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmestown.com/HP Grafiken/Freizeitparks/Fort Fun/DSC07467.JPG

Riesenrad von Nauta...
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmestown.com/HP Grafiken/Freizeitparks/Fort Fun/DSC07475.JPG

LinksTrapper Slider die Längste und schnellste Bobbahn in Europa...Einfach nur der Hammer!!! Rechts Sessellift
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmestown.com/HP Grafiken/Freizeitparks/Fort Fun/DSC07507.JPG

Wirbelwind von Vekoma....
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmestown.com/HP Grafiken/Freizeitparks/Fort Fun/DSC07431.JPG


Devils Mine...Eine schöne Rasante Achterbahnfahrt incl Sinnes oder Wahnsinneseffekt :D

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmestown.com/HP Grafiken/Freizeitparks/Fort Fun/DSC07526.JPG


Weitere Fotos auf meiner Homepage...
 

Dominik Sperling

10 Jahre Mitglied
Registriert
3. Mai 2007
Beiträge
162
Likes erhalten
176
Hi! :bye1:
Bei dem Shake,gibt es da ein video von der gesamten fahrt?Ihr würdet mir helfen. :tongue:

Danke im Vorraus.

Gruß,
Oktoberfest :bye1:
 
S

ShakeBunnyW

Also wir haben leider keines gemacht.

Muss auch dazu sagen dass man dort sehr schlecht eine "ruhige" Position zum Video machen findet.

Aber lass dir von einer erfahrenen Shake-Fahrerin sagen dass die Fahrt der absolute Hammer war und ich der Meinung bin dass sich dieser Shake besser fährt als der größte Teil der auf unseren Festplätzen anzutreffen ist.
 
B

Breaker Boy

Also Fort Fun ist einfach der Hammer !!! Die immer individuellere Gestaltung des Parks ist einfach umwerfend !!!
Ich muss 1996 od. 97 da gewesen sein, sprich ich war da noch sehr klein !!! Natürlich war es sehr langeweilig, da ich nur diesen Kinderkram fahren durfte !!!
Aber selbst das hat Spaß gemahct !!! Damals war auch fast alles auf dem Western Thema abgestimmt !!! Also kann ich nur weiterempfehlen !!!
Nur man sollte das mindestalter 10 Jahre mindestens erreicht haben, weil sonst kann man wirklich nur Kinderkarussel fahren !!!
Aber ich ware Jahre nicht mehr da !!! Wenn mal nen Kirmesfreak aus dem Ammerland spontan dort hinfährt,
sollte er mich auf jeden Fall mal fragen, ob ich mitkommen möchte !!!
So jetzt habe ich meinen Senf zugetragen, wies so schön heißt !!!

Schöne Grüße von Christoph !!! ps. Habe leider keine Bilder damals geschossen !!!
 
R

Ridefreak

ZITAT(Oktoberfest @ Feb 6 2008, 04:20 PM)
Hi! :bye1:
Ein bisschen spät, aber ich habe noch ein Video gefunden, wo man den Shake ungefähr 12 sekunden sehen kann:

http://www.myvideo.de/watch/1996833

Von 2:22 - 2:34.

Gruß,
Oktoberfest :bye1:[/b]


Na,das Video kenne ich doch :tongue:
Habe ich bei meinem letzten Besuch gemacht,unter anderem hatte ich auch hier im Forum einen Bericht gepostet ! Muss mal gucken,ob ich nicht sogar noch ein längeres Video von dem Shake habe :wink:

Grüße,
Ridefreak
 

Eiki

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
22. August 2007
Beiträge
2.092
Likes erhalten
11.568
Na das hat sich ja verändert ich war 1979 zu letzt im Fort Fun
 
B

Breaker No1

Kann mir jemand sagen wo das Fort Fun ist? Habe schon viel von diesem Park gehört, war nur leider noch nie dort. :sad:
 

Dominik Sperling

10 Jahre Mitglied
Registriert
3. Mai 2007
Beiträge
162
Likes erhalten
176
Hi! :wink:
Ich habe eine Frage an Ridefreak. Hast du denn ein Video gefunden?

Danke für Antworten.

Gruß,
Oktoberfest :wink:
 
R

Ridefreak

ZITAT(Oktoberfest @ Jun 4 2008, 05:18 PM)
Hi! :wink:
Ich habe eine Frage an Ridefreak. Hast du denn ein Video gefunden?

Danke für Antworten.

Gruß,
Oktoberfest :wink:[/b]


Nein, leider ist das, was in dem bereits geposteten Video zu sehen ist alles, was ich an Videomaterial vom Tomahawk habe ! Werde allerdings demnächst wieder ins Fort Fun fahren, dann auch mit viel besserer Cam etc. :wink:
 
K

KILLER KOBOLD

ZITAT(Ridefreak @ Jun 4 2008, 07:07 PM)
Nein, leider ist das, was in dem bereits geposteten Video zu sehen ist alles, was ich an Videomaterial vom Tomahawk habe ! Werde allerdings demnächst wieder ins Fort Fun fahren, dann auch mit viel besserer Cam etc. :wink:[/b]

Mach mal bitte ein paar schöne Bilder von meiner Lieblingsachterbahn Wirbelwind!
Schöne Detailaufnahmen von den Wagen und der Schrifttafel mit den Daten.
Und vllt darfste ja auch ma das Pult knipsen die is ja noch nicht so Modern da dürft das interessant sein!
 

Dominik Sperling

10 Jahre Mitglied
Registriert
3. Mai 2007
Beiträge
162
Likes erhalten
176
Hi! :wink:
Dann habe ich auch eine Frage, heißt das du machst vielleicht ein ganzes Video vom Tomahawk? Das wäre nett.

Danke für Antworten.

Gruß,
Oktoberfest :wink:
 
K

KILLER KOBOLD

Bin heut mal wieder Tomahawk gefahren.
Das Teil geht ab wie nix! Da kann sich manch Kirmes Shake echt ne Scheibe von abschneiden! :preved:
 
Oben