Fort Fun - Neue Attraktionen

Flying Circus

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
8 Aug. 2005
Beiträge
109
Likes
12
Das Fort Fun Abenteuerland bekommt 2013 ein paar neue Attraktionen.

"Heute verraten wir euch schon einmal die Namen
der Neuheiten: In der kommenden Saison erwarten euch „YuKan Raft“, die
„ROCKY MOUNTAIN RALLYE“ (der Beverly Hills Drive im völlig neuen Look)
sowie 3 neue, spektakuläre Shows! Bald verraten wir noch mehr!"

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151397849670067&set=a.10150725766285067.450361.161863020066&type=1

zu YuKan Raft: "Inspiriert von den aufregenden Kanu-Fahrten
durch das wilde Gewässer des Yukon Rivers: In unserem neuen Fahrgeschäft
"YuKan Raft" müsst ihr euch in Acht nehmen, denn schnell verliert ihr
jegliche Bodenhaftung zwischen den Fluten und stürzt kopfüber einen
tosenden Wasserfall hinab."

Quelle: http://www.facebook.com/FORTFUN.Abenteuerland?fref=ts
 
Yukan Raft:
Es kursieren bereits Gerüchte,wonach der alte Roll Over re-aktiviert werden soll,was mich unheimlich freuen würde,ein tolles Geschäft.Ich persöhnlich gehe allerdings von einem TopSpin (vielleicht ein kleiner,gebrauchter?) aus . . .
 
Fände ich auch sehr schön, wenn der alte RollOver reaktiviert würde, konnte den leider nie fahren damals -.-
Hoffe einfach nur, dass es eine schöne Aufmachung und Thematisierung bekommt. Einfach nur den alten RollOver dahin stellen können sie sich sparen finde ich.
Aber dank den Horrormazes und auch der ein oder anderen Attraktion im Park weiß man ja das die etwas gut thematisieren können, wenn sie es wollen.
Bin aber immer noch am überlegen, ob es nicht vielleicht etwas ganz anders sein könnte, also kein TopSpin oder so. Es wird ja von Fluten gesprochen und ich sehe die drei Wasserspritzer bei den TopSpins nicht als Fluten an...
 
ghosttrain schrieb:
Yukan Raft:
Es kursieren bereits Gerüchte,wonach der alte Roll Over re-aktiviert werden soll,was mich unheimlich freuen würde,ein tolles Geschäft.Ich persöhnlich gehe allerdings von einem TopSpin (vielleicht ein kleiner,gebrauchter?) aus . . .
Der Shake soll laut buschfunk in einer schwerter halle ruhen B)

Auch soll der Plaenert'sche Top Spin nun im fort Fun beheimatet sein.


Mfg Dss
 
Nicht der Roll Over. Der Shake Tomahawk.
 
Pardon wusste nicht warum Ich Roll-Over schrieb obwohl Ich Shake meinte
 
So-Alles deutet nun wirklich auf den kleinen Top Spin hin.Angeblich hat Plaenert seinen verkauft . . .
Ein neuer (alter)Top Spin ist in Ordnung!
Ein neuer (alter),kleiner Top Spin im Tausch gegen Shake und Schiffschaukel ist Mist! Im letzten Jahr gefiehlen mir die notdürftigen,sparsamen Änderungen richtig gut.aber dieses Jahr geht man wieder einen Schritt zurück . . .
Und ob die autobahn unbedingt umgestaltet werden muss,lass ich mal dahingestellt.Da hat der Park noch andere Baustellen . . .
 
ghosttrain schrieb:
So-Alles deutet nun wirklich auf den kleinen Top Spin hin.Angeblich hat Plaenert seinen verkauft . . .
Ein neuer (alter)Top Spin ist in Ordnung!
Ein neuer (alter),kleiner Top Spin im Tausch gegen Shake und Schiffschaukel ist Mist! Im letzten Jahr gefiehlen mir die notdürftigen,sparsamen Änderungen richtig gut.aber dieses Jahr geht man wieder einen Schritt zurück . . .
Und ob die autobahn unbedingt umgestaltet werden muss,lass ich mal dahingestellt.Da hat der Park noch andere Baustellen . . .
Sei mal froh, dass überhaupt was in dem Park passiert und Geld bereitgestellt wird. Immerhin befindet sich der Park immernoch in der Hand eines Besitzers der den Park "unfreiwillig" wieder zurückbekommen hat.
 
Es ist aber trotzdem etwas sinnlos 2 Geschäfte gegen 1 zu tauschen.
Ich meine jetzt nicht 2 Karussells gegen eine Achterbahn zu wechseln. Denn das macht Sinn.
 
niklas9 schrieb:
Es ist aber trotzdem etwas sinnlos 2 Geschäfte gegen 1 zu tauschen.
Ich meine jetzt nicht 2 Karussells gegen eine Achterbahn zu wechseln. Denn das macht Sinn.
Willkommen in der Welt von Grevin ;)

Und so sinnlos ist es gar nicht, aber warten wir doch einfach mal ab was im Fort Fun im Laufe der Saison noch so alles passiert und mit Blick aufs Fort Fear.
 
Würde gerne mal wissen was mit dem Shake passiert da Er ja n "Schwerte" in einer Halle zZ verweilt =)
 
Geh mal davon aus das er da als ersatzteil spender sein ende findet
 
  • Like
Reaktionen: Dss
Als ich noch ein Steppken gewesen bin, war es so schön dort und es war immer gut besucht. Leider hat sich das mit den Jahren sehr verändert, leider nicht zum positiven.
 
Der Wellenflieger wurde auch Umgestaltet.

Am Ende des Berichtes gibt es ein Foto.
Bericht: Klick
 
:eek:
Also,was die Beliebtheit des Piraten angeht,habe ich aber immer ganz andere Beobachtungen gemacht! Voll habe ich die Geschäfte im Fort Fun selten erlebt,aber die Schiffschaukel war durchwegs immer mit am meisten von der ganzen Familie besetzt! Und die Instandhatungskosten? Sind die bei einer Schiffschaukel nicht noch im Rahmen?
Und zum Wellenflug: Ja- die Farben der amerikanischen Flagge sind zu ekennen,aber ansonsten? Alles Geschmackssache! Was auf der Kirmes toll aussehen würde,finde ich für eine "Westernstadt" eher mau . . . :(
 
Das Design haut bestimmt nicht vom Hocker, aber jetzt passt der Wellenflieger schon etwas besser zur Westernstadt.
 
Besser als vorher sieht er allemal aus, und so schlecht finde ich ihn jetzt gar nicht.
bin mal auf den Wasserfall hinter dem Top Spin gespannt, das klang schon echt gut.
Freut mich einfach, dass der Park nun wieder langsam wieder von den Toten aufersteht.
Klar kann man mit einem geringen Budget nicht die besten schönsten und innovativsten Fahrgeschäfte aufstellen, aber wenn der Par von Jahr zu Jahr denkt und Schritt für Schritt die Anstehenden Verbessurungen durchzieht, dann ist er auf einem Guten Wege!
Es freut mich das dieser Park wieder versucht in neuem Glanz zu erstrahlen.
War auch als kleines Kind immer dort und es tat schon weh den Park vor ein paar Jahren so vernachlässigt zu sehen.
 
Man darf nicht vergessen, dass hier ein Park kämpft der mehr oder weniger der ungeliebte Stievsohn seines Geldgebers ist.
Und dafür macht sich der Park ganz gut, vorallem nachdem er letztes Jahr mehr oder weniger "am Ende" war.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben