Fort Fun (Sauerland)

Früher gabs doch mal dort eine Krake wo ist die eigentlich hin?
 
Der wurde an die niederländischen Schausteller Martin Meÿer und Gerrit Visscher verkauft.
 
Und von Martin Meyer und Gerrit Visscher zu Rinaldo van den Houten verkauft.

Rinaldo arbeitet an die Monster 3 welche nur heißt "Pacific Ocean".

awww.alexpijlreclame.nl_images_decoratie_PACIFIC_OCEAN_LOW.jpg
Nächste Jahre (oder diese Jahre) ist dem erstem kirmes.
 
Wie bitte? Dieses Schmuckstück ist der ehemalige Gammelpolyp aus dem Fort Fun? Ich schnall ab.

Vollkommen platte Grüße,
Schandi
 
Ja kann man kaum glauben.
Hat aber auch einige Zeit gedauert um ihn so wieder herzurichten.
Es hat sich allerdings gelohnt.
 
da haben die aber einiges umgestaltet, zum beispiel die umrüstung auf drehbare gondeln, zum vergleich hier noch mal der SPIDER aufgenommen 1993
Spider 1993
 
da haben die aber einiges umgestaltet, zum beispiel die umrüstung auf drehbare gondeln, zum vergleich hier noch mal der SPIDER aufgenommen 1993
Spider 1993


Das Monster 3, was aus dem Fort Fun nach Holland ging, kam erst 1998 in den Freizeitpark. Vorher stand dort ein anderes Geschäft.:bye1:
 
da kann man mal sehen, wie lange ich schon nicht mehr da war. Ist mir völlig entgangen, das der Spider ausgetauscht wurde. THX für die Aufklärung
 
da kann man mal sehen, wie lange ich schon nicht mehr da war.


Na dann wird es mal wieder Zeit... übernächste Woche würde mir passen...:mf_gap:
 
Der Fort Fun ist doch langweilig. Früher in meinen "alten" Zeiten :laugh: bin ich dort hingegangen, aber jetzt nicht mehr. :mf_gap:
 
Na dann wird es mal wieder Zeit... übernächste Woche würde mir passen...:mf_gap:


Ach du willst mitkommen? na gut, machen wir das!! sagen wir am 20. 09. :eek:fftopic:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben