Fort Fun (Sauerland)

Dominik Siegmund

Let's get ready
Stammuser
Registriert
15 Apr. 2008
Beiträge
1.321
Likes
2.003
ai661.photobucket.com_albums_uu337_Dominik451981_IMG_1952.jpg

ai661.photobucket.com_albums_uu337_Dominik451981_IMG_1953.jpg

ai661.photobucket.com_albums_uu337_Dominik451981_IMG_1955.jpg

ai661.photobucket.com_albums_uu337_Dominik451981_IMG_1956.jpg

ai661.photobucket.com_albums_uu337_Dominik451981_IMG_1957.jpg

ai661.photobucket.com_albums_uu337_Dominik451981_IMG_1962.jpg

ai661.photobucket.com_albums_uu337_Dominik451981_IMG_1966.jpg

ai661.photobucket.com_albums_uu337_Dominik451981_IMG_1967.jpg

ai661.photobucket.com_albums_uu337_Dominik451981_IMG_1969.jpg


So, damit ist die Parktour erfolgreich beendet gewesen. Ich hoffe die Bilder gefallen

Gruß, Dominik
 
hey Dominik

tolle bilder hast du da mitgebracht. was war denn im "dark raver" haus drin? :cool:
 
hey Dominik

tolle bilder hast du da mitgebracht. was war denn im "dark raver" haus drin? :cool:


Der "Dark Raver" verschafft dir im inneren zentriefugale Kräfte. Du sitzt/stehst in so einer Art "Round up" drin. Dieser dreht sich ziemlich schnell. Es ist dunkel im inneren mit sehr sehr lauter Musik und Lichteffekten.

Hier mal ein Video was ich gefunden habe

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=y4htNgaSzNE
 
aha coole sache. gefällt mir. da hat die fassade ja doch den zweck erfüllt die neugierde zu erwecken. nich schlecht
 
Der "Dark Raver" verschafft dir im inneren zentriefugale Kräfte. Du sitzt/stehst in so einer Art "Round up" drin. Dieser dreht sich ziemlich schnell. Es ist dunkel im inneren mit sehr sehr lauter Musik und Lichteffekten.

Hier mal ein Video was ich gefunden habe

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=y4htNgaSzNE

Ist schon lustig gemacht mit den Lights etc allerdings könnte die Musik lauter sein damits einen richtig einschüchtert das man richtig den Bass im Bauch spürt dann wärs genial!
 
Ist schon lustig gemacht mit den Lights etc allerdings könnte die Musik lauter sein damits einen richtig einschüchtert das man richtig den Bass im Bauch spürt dann wärs genial!


Naja man darf aber nicht vergessen das es sich um einen Familienpark handelt und zu laute Musik auch nicht umbedingt gesund ist für die Ohren. Also ich war vor einer Woche da und finde die Lautstärke in Ordnung.
 
Oh Dom, tolle bilder, bin letztens auch noch dran vorbei gefahren.
Hach da kommen erinnerungen auf, mein erster Freizeitpark, Marienkäferbahn war meine erste Achterbahn, und Wirbelwind mein erster "Überkopf"-Coaster.
das waren noch zeiten
 
die bilder sind gelungen schließe mich an...
ich war da vor 7 jahren auf klassenfahrt waren ein ganzes wochenende da und haben in dem Davi Crocket Camp übernachtet...aber in meinem halbstarken alter fand ich den Park nicht so toll :whistle:
 
Naja man darf aber nicht vergessen das es sich um einen Familienpark handelt und zu laute Musik auch nicht umbedingt gesund ist für die Ohren. Also ich war vor einer Woche da und finde die Lautstärke in Ordnung.


Das heisst aber nicht das jeder Ride auch für Kinder geeignet sein muss:zunge:
Ist wohl Geschmackssache.
 
Das heisst aber nicht das jeder Ride auch für Kinder geeignet sein muss:zunge:
Ist wohl Geschmackssache.


Nein das nicht aber wie laut willst du die Musik den aufdrehen, es wurde doch schon in einer Halle gebaut, finde das ist so in Ordnung. Aber wie du schon treffend gesagt hast es ist geschmackssache.
 
Nein das nicht aber wie laut willst du die Musik den aufdrehen, es wurde doch schon in einer Halle gebaut, finde das ist so in Ordnung. Aber wie du schon treffend gesagt hast es ist geschmackssache.

Solaut das es schön im Magen zieht ich sag ja nix gegen die Lautstärke allgemein nur im Bassbereich müsste mehr kommen. Hab mich da wohl unpräzise genug ausgedrückt
 
also ich finds auch cool besondersdas es dort so ne art insider (commander) gab und diesen dark raver find ich auch total cool.

Mfg Max
 
Ja der Park bietet jetzt nicht die aufregendsten Rides, aber er ist auf jedenfall für einen Ausflug gut und ich finde dafür ist der Eintrittspreis auch angemessen.
 
also ich finds auch cool besondersdas es dort so ne art insider (commander) gab und diesen dark raver find ich auch total cool.

Mfg Max


Wieso gab??
Den gibt es noch, und es ist nicht nur ne Art Insider sondern ein Baugleiches Geschäft ebenfalls von Mondial Typ Shake R5
 
das war der erste shaker in dem ich je drin war. damals ist mir total schlecht geworden, jetzt find ich´s lustig^^
ich find den park insgesamt super, wobei er eher für die ganze familie geeignet ist und es nicht besonders viele thrillrides gibt. aber die gegend ist auch total schön!!
 
Ich meine mich zu erinnern als ich mal da war das da ein R$$$ollover stand
oder ist das da alles mitlerweile weg ?
 
Ja, da stand mal ein Roll Over, der wurde aber wegen einem Motor/Getriebe-Schade 2005 abgebaut und rostet seitdem auf dem Firmengelände...:smilie_wut_095:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben