Fort Fun trennt sich von Sheriff Fuzzy

Coaster09

neu
Registriert
7 Sep. 2019
Beiträge
301
Likes
446
Obwohl die Ankündigung schon älter ist trennt sich das Fort FUN von Sheriff Fuzzy. Ab dem neuen Jahr gibt es eine neue Zugshow eine neue in Saloon und auch wieder eine im heiligen Wald wo tatonka und Tala takenya stattgefunden haben. Schade aber es kommt ja was neues.
 
Ja. Finde es aber trotzdem schön das auch wenn dieses Jahr keine neue Attraktion kommt wenigstens in die Infrastruktur investiert wird und es wieder neue Shows gibt.
 
Fand den absolut nicht gut, ja teilweise sogar unmöglich. Bei einer Zugshow hat der gefühlte 20-30 Mal leck mich am A... und Halt die Fre... gebrüllt. Der Typ ist eher Ruhrpott Roll als Sheriff!
:o-o: Hoffentlich hat sich das hinterher so nicht am Kasperletheater fortgesetzt . . . . .:ROFLMAO:
Ansonsten halt typische Schausteller-Dynastie . . . . .
 
Das sit nunmal die Sprache die die heutige Jugend hört und das total abfeiert...
 
Ja gut das stimmt auchObwohl bei den Jugendlichen hier bei uns im Hochsauerland das Fort FUN Recht beliebt ist
 
Wir haben noch mehr zu bieten als man sich denken kann...
Gerade wo wir bei Thema Kirmes sind die Schützenfeste...
 
Achso du brauchst ja eigentlcub nur nen Weißes Hemd und nen hut und dann bist du der perfekte Schütze
 
Achso du brauchst ja eigentlcub nur nen Weißes Hemd und nen hut und dann bist du der perfekte Schütze
Ich weiss.Ich bin selber im Schützenverein - deshalb darf ich auch über diverse Schützenfeste und ihre Mitglieder herziehen.;)

Den Bierbauch hat er ja schon :ROFLMAO::o-o: Diesbezüglich ist ja bei Ghosti kein Training mehr nötig....:o-o::ROFLMAO::ROFLMAO::laugh:
Das ist absolut richtig ! Wobei sich mein Bierbauch altersbedingt mittlerweile irgendwie in einen Weinbauch wandelt.:o-o:Irgendwie gibts im fortschreitenden Alter ne Geschmacksveränderung . . ..
Jetzt aber zurück zum Thema !
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben