Fort Fun

P

PowerTowerGirl

Gibt es im Fort Fun den Roll Over noch?
Auf der Karte ist er noch eingezeichnet aber in der Liste nicht mehr drin.
 
Also ich war glaube in Juni im Fort Fun, und da stand der Roll Over noch!!!
Bin ihn sogar gefahren und muss sagen, es ist ne richtig geile Powermaschiene!!!

Mfg Yannik Küchenmeister :bye:
 
Habe kürzlich irgendwo (anderes Forum) gelesen, dass der Roll Over abgebaut wurde, was auch auf einem Foto mit leerem Platz zu sehen war. Ob dauerhaft oder nur zur Umgestaltung, Reparatur etc. ... abwarten.
 
hoffentlich wird das ein wenig umgestaltet, denn als ich zuletzt dort war 2001 sah er irgendwie fehl am platz aus.
 
Also ich fände es viel besser, wenn man den Roll Over wieder etwas herrichten würde (Rückwand ect. Und er in Deutschland unter einem Schausteller auf Reise geht, denn es ist ja eine Transportables Modell.

Mfg Yannik Küchenmeister :bye:
 
Also ich war im Sommer da und bin noch mit dem Moped gefahren is zwar alles ein bissle am quitschen aber ansonsten TOP also meiner meinung nach steht es noch !!!
Mfg Kevin :))
 
Ja das is halt imma so ein antwort satz wenn mir grad nicht das richtige wort einfällt!
Also war es defekt hmm naja is auf jedenfall eines der Top fahrgeschäfte!!!
Grettz Kev
 
kurze Frage zu Fort Fun.
Weiß jemand wie viel das nun bie dieser Hexen Nacht kosten soll ab 5 Uhr?
Habe mal 5€ gelesen, aber auch mal 3€ was ist denn nun richtig?
Und stimmt das mit 5 Uhr eigentlich?
 
ZITAT(Flying Circus @ Jun 22 2007, 02:33 PM)
kurze Frage zu Fort Fun.
Weiß jemand wie viel das nun bie dieser Hexen Nacht kosten soll ab 5 Uhr?
Habe mal 5€ gelesen, aber auch mal 3€ was ist denn nun richtig?
Und stimmt das mit 5 Uhr eigentlich?[/b]




Also der Roll Over sollte eigentlich abgebaut in einem Teil des Parkes liegen. Er steht auf jeden Fall zum Verkauf das ist der Stand den ich noch aus dem Winter her weiß von meinem Männe der hat sind den Kasten angesehen.

Das andere ist vom 25 bis 28 Juni kann man sich eine Coupon Downloaden und kann dann ab 13 Uhr für nur 5 Euro den Park betreten p.P. und das mit der Hexen Night konnt ich auf der Seite auch nicht so ganz entziffern aber irgendetwas steht da von 3 Euro.
Ist a bissel spät sonst hätte ich da auch mal angrufen um näheres zu erfahren, aber einfach mal selbst auf Fort Fun klicken und schauen. das mit dem Coupon kommt gleich als PopUp und das andere läuft rechts in dem Fenster Aktion durch.

Bye
 
Da ich morgen ins Fort Fun fahre,hab' ich auch noch eine Frage :
Wo ist das Monster III ? Es ist nicht mehr auf dem Parkplan zu finden und ich habe das ungute Gefühl,dass es abgebaut wurde...Vielleicht bin ich nicht auf dem neuesten Stand oder habe das was versäumt, würde mich daher sehr über eine hilfreiche Antwort freuen ! :wink:

MFG,Ridefreak :bye1:
 
Ne da steht doch jetzt diese Showbühne glaube ich.
Also stehen tut das Monster 3 da nicht mehr.
PS: Könntest vllt ein paar schöne Bilder vom Wirbelwind machen und sie hier hochladen ^^
Ist mein Absoluter liebling dort im Park!
MFG Kevin
 
ZITAT(Ridefreak @ Jul 24 2007, 04:22 PM)
Wo ist das Monster III ?[/b]


Das wurde irgendwann 2004 oder 2005 dort abgebaut. :sad:
 
@Kevin : Bilder werde ich auf jeden Fall machen ! Mache natürlich auch welche vom Wirbelwind ! :wink:

Habe mich mal ein bißchen schlau gemacht und konnte herausfinden,dass das Monster in der Saison 2004 abgebaut wurde. An dessen Stelle befindet sich nun eine "Wasserbombenwurfanlage" ! Traurig,dass auch dieser Klassiker aus dem Park verschwunden ist...
Was interessantes gibt es noch hier zu sehen (achtet mal auf die vielen,tollen Attraktionen,die einmal im Park standen !) :
http://www.fanseite-fortfun.de/historie2.htm

Und noch ein schönes Bild als Andenken :
http://www.fanseite-fortfun.de/images/h32.jpg

Naja,freue mich trotzdem auf den Besuch morgen,auch wenn ich mich schon auf das Monster gefreut hatte :bye1:
 
Aber schön viele!!!
Und wenn du mir einen gaaaanz grossen gefallen tun könntest versuch mal am Wirbelwind ein Foto vm Steuerpult zu machen.
Ich bin halt son Freak der sich gern anschaut wie alle Funktioniert^^
 
Ach herje sieht ja schlimm aus
Da muss aber einiges dran getan werden
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben