Neuheit Fortress Tower - A.Goetzke

FerrisWheel

Stammuser
Registriert
6 Dez. 2018
Beiträge
57
Likes
208
Da bislang hierzu niemand ein Thema erstellt hatte, fühle ich mich geehrt eine Neuheit als erster Ankündigen zu dürfen (wenigstens eine Neuheit hier schriftlich festhalten zu dürfen:ROFLMAO:)

Der neue "Spinning-Drop-Tower" von A.Goetzke "Fortresstower" mit dem Designthema "Burg" (Höhe 80 Meter) hat auf der Allerheiligenkirmes 2021 seine Premiere.

Was "Spinning-Drop-Tower" tatsächlich heißt bleibt abzuwarten, so wird der Tower auf der Website jedoch präsentiert/genannt.

Gruß Ferris
 
Der Tower ist austattungstechnisch nicht so top....was mich echt verwundert, weil A.Goetzke ja eigentlich eher der Perfektionist ist....und der Turmflieger Jules Verne ja wirklich 1A ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fällt der Fortess Tower 1 oder 2 mal?
Weiß das jemand?
 
Der Tower ist austattungstechnisch nicht so top....was mich echt verwundert, weil A.Goetzke ja eigentlich eher der Perfektionist ist....und der Turmflieger Jules Verne ja wirklich 1A ist...
Es kommt noch einiges dazu, der Turm hatte gerade seinen ersten Spieltag auf der Reise, wartet doch mal ab ! Der Jules Verne Tower hatte 2017 auch ewig gebraucht, bis er komplett war, aber das was rausgekommen ist kann sich sehen lassen !
 
Es kommt noch einiges dazu, der Turm hatte gerade seinen ersten Spieltag auf der Reise, wartet doch mal ab ! Der Jules Verne Tower hatte 2017 auch ewig gebraucht, bis er komplett war, aber das was rausgekommen ist kann sich sehen lassen !

War der Turm für die Reise, oder für den Park konzipiert worden? Wie lange steht der schon im Park? Und warum fällt einem erst jetzt ein, dass da vielleicht noch ein bissel mehr Deko ran muss, um als Reisegeschäft ansehnlich zu wirken?

Grade bei dem Ding hab ich grosse Bauchschmerzen mit "Die kommt doch noch". Das Ding kommt ja nun wirklich nicht frisch aus der Fabrik. Der stand schon fast anderthalb Jahre im Park.
 
War der Turm für die Reise, oder für den Park konzipiert worden? Wie lange steht der schon im Park? Und warum fällt einem erst jetzt ein, dass da vielleicht noch ein bissel mehr Deko ran muss, um als Reisegeschäft ansehnlich zu wirken?

Grade bei dem Ding hab ich grosse Bauchschmerzen mit "Die kommt doch noch". Das Ding kommt ja nun wirklich nicht frisch aus der Fabrik. Der stand schon fast anderthalb Jahre im Park.
Er stand ja mit "Deko" im Park. Man hat sich jetzt aber entschieden als Burg zu reisen und nicht als Gravi..irgendwas. Also einmal alles neu.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben