Neuheit Fortress Tower - A.Goetzke

Najaaaa... Also zumindest vor einigen Jahren auf der Wiesn durfte man für 7€ auch nur einmal "fallen" von eurem Skyfall.
Wiesn ist auch was anderes. Auf der Wiesn wird immer nur 1x gefallen, von Anfang an, seitdem es den Turm gibt. Aber nicht auf anderen Plätzen
Ich bzw wir werden es auch nicht tun, erst 2x fallen lassen, dann wenn es voller ist nur 1x, und wenn es wieder nachlässt wieder 2x
 
Das muss der Reko auch anfügen worauf sich die Höhe bezieht: Über Grund oder NN :o-o:
Bei NN kann sich das je Spielort auch mal verändern, ist keine Schummelei ;)

Aber ich muss sagen, die eher Freizeitpark-typische Thematisierung vom Fortress-Tower gefällt mir.
 
Genau wie einige andere Türme. Wenn nichts los ist, 2x fallen. Wenn es Andrang gibt, nur 1x
Schwache Leistung. Gibt's bei uns nicht und wird es auch nicht geben
München,...hust,...München:tongue:. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel und glaub dass ist der einzige Platz wo ich nur einen Fall im Skyfall hatte. War damals trotzdem gut, dank der wunderbarer Aussicht und schönem Wetter.



Ich meine es gab sogar mal einen Turm der hatte 95 Meter auf dem Schild davor stehen, bin mir aber nicht ganz sicher. Wobei in Gevelsberg auf der Kirmes mit Unterbau könnte man die 85 Meter erreichen:ROFLMAO:.
 
Ich meine es gab sogar mal einen Turm der hatte 95 Meter auf dem Schild davor stehen, bin mir aber nicht ganz sicher. Wobei in Gevelsberg auf der Kirmes mit Unterbau könnte man die 85 Meter erreichen:ROFLMAO:.
Es gab sogar einen Turm, da stand dran, fast 100 Meter und 88 Meter freier Fall.
Da bin ich damals in Erbach an die Kasse gegangen und hab gefragt wie das geht, wenn der Turm nur 80 Meter hoch ist. Zack, war Ruhe
 
Wiesn ist auch was anderes. Auf der Wiesn wird immer nur 1x gefallen, von Anfang an, seitdem es den Turm gibt. Aber nicht auf anderen Plätzen
Ich bzw wir werden es auch nicht tun, erst 2x fallen lassen, dann wenn es voller ist nur 1x, und wenn es wieder nachlässt wieder 2x
Aber die Leute zahlen den selbigen Preis oder? Stelle mir gerade vor in der Woche am Dienstag das Bier 0,5L für 5,70 Euro, Am Samstag Abend 0.3 L für 5,70 Euro bei uns im Laden, aber solange es Leute gibt die das zahlen?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben