Forumtreffen 30.10.2010 Köln Deutz

Ich komme-ich komme nicht,ich werde kommen-Mist geht doch nicht,Schade keine Zeit,wenn ich kommen sollte . . .
Das ist ja genauso spannend wie die Beschickung selbst!:00008286: Färbt das ab?
Viel Spaß den "Erscheinenden"!;)
 
Ich kenne meine Termine nicht so gut, ich muss gucken ob ich wirklich kann aber zurzeit sieht es ganz gut aus.
 
Ich kenne meine Termine nicht so gut, ich muss gucken ob ich wirklich kann aber zurzeit sieht es ganz gut aus.


Tja, ist aber erst ab 18...:00006323::g:
 
Ich komme-ich komme nicht,ich werde kommen-Mist geht doch nicht,Schade keine Zeit,wenn ich kommen sollte . . .
Das ist ja genauso spannend wie die Beschickung selbst!:00008286: Färbt das ab?
Viel Spaß den "Erscheinenden"!;)


:goog: :drink: :00008286:

Übrigens, der Marktplan für Bergheim ist fest und online !
Schauen auffe Homepage. :whislte:
 
Aktuelle Teilnehmer bis jetzt:

Deface
AcKirmes
HardcoreDancerNo2
A-swing
mopohl (?)
BUDE
Ulle
mpegster (?)
MissJune
mopohl (?)
Zeronull (?)

Lg A-swing :bye:
 
Teilnehmer bis jetzt:

Deface
AcKirmes
HardcoreDancerNo2
A-swing
mopohl (?)
BUDE (?)
Ulle
mpegster (?)
MissJune (?)

Allen einen schönen Sonntag

Lg A-swing :bye:


kann wahrscheinlich nicht kommen.
 
Bude ich hau einfach mal ein (?) hinter Deinen Nick Du wirst ja sehen ob Du es schaffst :bye:

An alle anderen mitzubringen ist gute Laune!!! und wer mag seine Cam :)

Aktuelle Teilnehmer bis jetzt:

Deface
AcKirmes
HardcoreDancerNo2
A-swing
mopohl (?)
BUDE (?)
Ulle
mpegster (?)
MissJune
Zeronull (?)

Es scheint eine lustige Runde zu werden :goog:

Lg A-swing :bye:
 
Nee bei mir wirds doch nicht fahre am 30. nach Soest und die Woche danach erst nach Köln aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim Treffen.
 
Haben ich (wir) gemerkt. Schade drum. Ich wünsche gute Besserung! Wo war eig. der Rest? Wir waren 16:15 Uhr an der Kasse vom AS wegen Stau in Düren.
 
Haben ich (wir) gemerkt. Schade drum. Ich wünsche gute Besserung! Wo war eig. der Rest? Wir waren 16:15 Uhr an der Kasse vom AS wegen Stau in Düren.


Wieviele von uns hatten sich eigentlich jetzt dort getroffen? - Ich war/bin wie gesagt auf dem BreakDance beschäftigt; Konnte also leidernicht zum treffpunkt kommen:D
 
Ich war auch da gewesen. Habe kein Anzeichen irgendeines Forumtreffens zum besagten Zeitpunkt am Autoscooter gesehen. Dann war ich kurz am Breakdancer,dann am Fliegenden Teppich und habe immer wieder rübergeschaut. Was ich gesehen habe,waren Kinder,die sich am Boxautomat ausgetobt hatten. weiter nix. Nach einer Runde über den Platz,beim Regen am Musikexpress untergestellt,bin ich dann um 17.30 Uhr wieder gefahren.
Es wäre sehr von Nutzen,dass Forumsmitglieder,die ein Treffen organisieren,sich irgendwie zu erkennen zeigen sollten,so wie beim Treffen des BMFC in Crange.Das ist einfach wichtig,wenn man sich noch nicht kennt.
 
Die Kinder am Boxautomat WAR das Forumstreffen!!! :00008286:
 
Die Kinder am Boxautomaten haben wir auch gesehen. Wir standen ca. bis 16.30 Uhr am Autoscooter. Aber es sah niemand nach Kirmesfan aus. :00008286:
 
Die Kinder am Boxautomaten haben wir auch gesehen. Wir standen ca. bis 16.30 Uhr am Autoscooter. Aber es sah niemand nach Kirmesfan aus. :00008286:


Ich sah unten am Faulänzer beim Boxautomaten da nur etwas länger einen sitzen aber ansonnsten bekam ich davon auch nichts mit:eek:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben