Forumtreffen 30.10.2010 Köln Deutz

A-swing

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
30 Mai 2010
Beiträge
87
Likes
22
Hallo Leute

Einige von uns werden am 30.10 ab16 Uhr in Köln Deutz auf dem Platz auflaufen, meine Idee war das wir daraus ein kleines Forumstreffen machen.

Also wer Lust hat trägt sich einfach hier in die Liste ein :nice:

Datum: 30.10.2010
Zeit: 16 Uhr
Treffpunkt: Kasse Autoscooter Cadillac Schönenseifen

lg A-swing :bye:
 
Hört sich gut an. :00008286: Bin auf jeden Fall dabei.
 
Hört sich geil an!
Bin auch am start!!!! - Kann aber sein das ich bei Sonnier aushelfen werde *BreakDance*
 
Leider nicht dabei, werde am letzten Tag in Köln sein!
 
Teilnehmer bis jetzt:

Deface
AcKirmes
HardcoreDancerNo2
A-swing

Na mal sehen wo wir noch weitere Teilnehmer finden ;)



Lg A-swing:bye:
 
Teilnehmer bis jetzt:

Deface
AcKirmes
HardcoreDancerNo2
A-swing

Na mal sehen wo wir noch weitere Teilnehmer finden ;)



Lg A-swing:bye:



Sorry, kann net. Hab in BM genug zu tun.
Obwohl, wäre ja schön Euch mal live kennenzulernen.
 
Könnte klappen, ich gucke nochmal nach ich sage dann bescheid wenn es sicher ist oder nicht.
 
Tolle Sache, wäre auch gerne gekommen, bin dann aber auf dem Freimarkt in Bremen. Wünsche allen die sich treffen schönes Wetter und viel Spaß !!!
 
Tolle Sache, wäre auch gerne gekommen, bin dann aber auf dem Freimarkt in Bremen. Wünsche allen die sich treffen schönes Wetter und viel Spaß !!!



Danke dir!!!!!
Ich Dir da oben ebenfalls!:)
 
Teilnehmer bis jetzt:

Deface
AcKirmes
HardcoreDancerNo2
A-swing
mopohl (?)

Ihr könnt mir auch gerne ne PN schicken ob ihr dabei seid oder leider absagen müßt!

@ Postminister viel spaß in Bremen und grüß mir das Bayernzelt :)

Lg A-swing :bye:
 
30.10. das ist ein Sonntag. Ich denke,ich bin auch dabei. Morgen fahre ich nach Slagharen. Letzte Gelegenheit. Ab 2.11. ist dort der Laden dicht. Und am 24.10 will ich zum Bremer Freimarkt. Da hoffe ich einiges zu erfahren und zu klären.Unter anderem natürlich Uhse s Krake zu besuchen. Hoffentlich spielt das Wetter mit!
 
30.10. das ist ein Sonntag.


Nein, das ist ein Samstag. Du solltest dir mal einen aktuellen Kalender (2010) anschaffen...:00006323:
 
Teilnehmer bis jetzt:

Deface
AcKirmes
HardcoreDancerNo2
A-swing
mopohl (?)
BUDE
Ulle
mpegster (?)
MissJune (?)

Allen einen schönen Sonntag

Lg A-swing :bye:
 
Aktuelle Teilnehmer bis jetzt:

Deface
AcKirmes
HardcoreDancerNo2
A-swing
mopohl (?)
BUDE
Ulle
mpegster (?)
MissJune (?)
Zeronull (?)

Lg A-swing :bye:
 
Ach menno! :( ich kann nicht... aber auch ich wünsche euch mega viel Spaß! und super Wetter...
 
30.10. ist ein Samstag,richtig! Einen neuen Kalender brauche ich aber nicht! Das liegt daran,dass in meinem Terminplaner die Samstage und Sonntage beide auf einer Seite stehen nur die Werktage belegen jeweils eine Seite. Da habe ich halt flüchtig draufgeguckt. Aber nicht schlimm. Ich denke,am Samstag nicht soviel zu tun zu haben und da ich in Köln wohne,ist das kein Problem.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben