Fotos und Informationen zu "Walking Waterballs" gesucht.

K

KirmesfanNils

Hallo,

in der aktuellen KPR ist ein Bericht über Saisonstart 2011 in Deutschland zu lesen.
Zu entnehemn ist, dass die "Walking Waterballs" auf der Kimes sehr beliebt sein sollen.
Wie ich aus dem Forum und dem Internet entnehmen kann, betreibt E. Rasch ein Geschäft
dieser Art. Gibt es noch weitere Schausteller in Deutschland, die ein solches Geschäft
betreiben? Gibt es Fotos von den Geschäften, wer ist der Hersteller der "Wakling
Waterballs"?

Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen :00008286:.
 
und was kostet so ein spass also dort mal mit rum zu laufen auf dem wasser weiss das einer
 
Hallo,

vielen Dank für die Fotos! Sieht ja sehr schön aus die Anlage.
 
und was kostet so ein spass also dort mal mit rum zu laufen auf dem wasser weiss das einer


In München 5,- € :unsure:
 
Bin ja gespannt,wie lange die sich auf der Kirmes halten werden:
Die Freibäder in unserer Region haben so "Spielstunden"oder "Familientage",wo allerlei Wasserspielzeugs in die Becken geworfen wird.
3 von 4 Freibäder haben die Dinger schon-zur Gratisbenutzung!:unsure:
 
Wer zahlt den Schaden, wenn man mit dem Ding absäuft und Handy und ähnliches kaputt ist? Der Schausteller?
 
Bin ja gespannt,wie lange die sich auf der Kirmes halten werden:



Das ist eine Modeerscheinung, kennt man ja von den ganzen Bungee-Trampolinen, das hat mit Kirmes auch wenig zu tun :sorry::unsure:
 
Also bei uns in Kiel stand sowas auch auf dem Frühjahrsmarkt und ich bin auch der Meinung , das sowas nicht auf einer Kirmes gehört! Ich glaube die Anlage die bei uns in Kiel stand, war sogar die obenerwähnte von Rasch!
 
Also bei uns in Kiel stand sowas auch auf dem Frühjahrsmarkt und ich bin auch der Meinung , das sowas nicht auf einer Kirmes gehört! Ich glaube die Anlage die bei uns in Kiel stand, war sogar die obenerwähnte von Rasch!


Die dinger haben genausowenig auf ner Kirmes zu suchen, wie Bungeetrampoline und Bungeekugeln!
 
.... für 1,50 Benutzungsgebühr (zeitlos)
Macht schon Spaß :nice:


Naja Zeitlos, sage eher - solange bis dir der Sauerstoff ausgeht :00008286:
 
Naja Zeitlos, sage eher - solange bis dir der Sauerstoff ausgeht :00008286:

Nö-warum? Auch wenn du bewußtlos auf dem See rumdümpelst ist die Attraktion dadurch noch nicht für den nächsten benutzbar . . .:g:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben