Fotos von Büglers Haischau?

K

KirmesJunge

Hallo!

Hat jemand noch Informationen, Fotos von der Front, bzw vom
innneren von Büglers Haischau??

Gruß
Kirmesfreak
 
Also,die ehemaligen Frontwagen der Bügler-Hai-Shows sind in den Laufgeschäften "Jura-World" u. Mysteri integriert.Selbstverständlich dementsprechend umgebaut.
 
Originally posted by Sputnik@11.07.05 - 17:39
Also,die ehemaligen Frontwagen der Bügler-Hai-Shows sind in den Laufgeschäften "Jura-World" u. Mysteri integriert.Selbstverständlich dementsprechend umgebaut.
[snapback]43150[/snapback]
[/quote]


Achso!
Haben Bügler mehrere Haischaus betrieben und bis wann?
 
Originally posted by KirmesJunge@11.07.05 - 18:49
Haben Bügler mehrere Haischaus betrieben und bis wann?
[snapback]43162[/snapback]
[/quote]

Bis zum Start des "Tal der Könige".Puh,wann war das?Anfang der 90er?
 
Ahja. Danke!

Habe schon viel vom Tal der Könige gehört und das Geschäft auch von außen gesehen, war aber leider nicht drinnen. Befinden sich in dem Geschäft auch bewegte Figuren, wie bei "Van Helsing" oder Pirates Adventure?
 
Originally posted by KirmesJunge@11.07.05 - 20:29
Habe schon viel vom Tal der Könige gehört und das Geschäft auch von außen gesehen, war aber leider nicht drinnen. Befinden sich in dem Geschäft auch bewegte Figuren, wie bei "Van Helsing" oder Pirates Adventure?
[snapback]43176[/snapback]
[/quote]

Ähm,glaubst Du,Ich werde hier das Innenleben von Laufgeschäften verraten *nice* .Mußt Du an die Kasse gehen,Tickets lösen u. selbst rausfinden.
 
Originally posted by KirmesJunge@11.07.05 - 17:11
Hallo!

Hat jemand noch Informationen, Fotos von der Front, bzw vom
innneren von Büglers Haischau??

Gruß
Kirmesfreak
[snapback]43145[/snapback]
[/quote]


Hier mal eine Frontansicht: http://www.xxxxxx.net/gallery/displayi...?album=29&pos=2


Gruß

Kai
 
KirmesJunge,
es geht hier um die Hai-Schau der Gebr. Bügler.
Die wurde bis Anfang der 90er Jahre betrieben, aber so weit ich gehört habe, fährt heute noch einer der Trabers mit einer Hai-Show und anderen Geschäften irgendwo im Ostblock rum.
Der Bassinwagen der Bügler-Show muss damals ein 6-Achser gewesen sein....
 
Originally posted by Formel1@11.07.05 - 23:06
KirmesJunge,
es geht hier um die Hai-Schau der Gebr. Bügler.
Die wurde bis Anfang der 90er Jahre betrieben, aber so weit ich gehört habe, fährt heute noch einer der Trabers mit einer Hai-Show und anderen Geschäften irgendwo im Ostblock rum.
Der Bassinwagen der Bügler-Show muss damals ein 6-Achser gewesen sein....
[snapback]43214[/snapback]
[/quote]


Danke Fromel1!

Hast du genauere Informationen über Trabers Haisschau?
Würde eine solche Show gerne mal besuchen.
 
Originally posted by Sputnik@11.07.05 - 21:10
Ähm,glaubst Du,Ich werde hier das Innenleben von Laufgeschäften verraten  *nice* .Mußt Du an die Kasse gehen,Tickets lösen u. selbst rausfinden.
[snapback]43187[/snapback]
[/quote]

Hallo Sptunik!

Brauchst du nicht! Nur leider muss ich sagen, das viele Laufgeschäfte niemals das bieten was Sie draußen versprechen.
Dann schaue ich halt mal in die KPR, dort wird auch über das Innenleben von Laufgeschäften berichtet. :))
 
Originally posted by KirmesJunge@12.07.05 - 17:01
Hallo Sptunik!

Brauchst du nicht! Nur leider muss ich sagen, das viele Laufgeschäfte niemals das bieten was Sie draußen versprechen.
Dann schaue ich halt mal in die KPR, dort wird auch über das Innenleben von Laufgeschäften berichtet. :))
[snapback]43321[/snapback]
[/quote]
Hallo!

Ohne zu viel verraten zu wollen, so viel: Büglers TAL DER KÖNIGE und MYSTERY waren für mich die Reinfälle überhaupt, vor allem TAL DER KÖNIGE, da war fast NICHTS, nur Dunkelheit. Pirates Adventure hingegen war toll!!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben