Fotos von Fahrgeschäften Freimarkt 2010 gesucht

K

kreiszeitung

Wir planen zum Freimarkt ein ähnliches Special, wie zum Brokser Heiratsmarkt. Dort wollen wir auch wieder im Vorfeld alle Fahrgeschäfte in Wort und Bild vorstellen. Wir haben zwar einen Großteil schon zusammen, aber uns fehlen noch ein paar Fotos. Ich hoffe, ihr könnt uns helfen...

uns fehlen noch:
- Das Omen / Michael Hempen
- Happy Traveller / Gack & Co
- Hexen-Wippen / Tanja & Michael Zehle
- Omni / Willy & Andrea Kinzler
- Petersburger Schlittenfahrt / Peter Burgdorf
- Rocket / Michael Goetzke
- Stardust (Auto Scooter) Vespermann

Wer kann uns hierfür jeweils ein Foto zur Verfügung stellen? Wir würden natürlich jeweils unter dem Bild auch Euren Namen nennen.

So wird das in etwa hinterher aussehen:
http://www.kreiszeitung.de/lokales/brokser-heiratsmarkt/fahrgeschaefte/index.html
(unter der Karte kommen die Fahrgeschäfte)

Ihr könnt uns Eure Fotos an onlineredaktion@kreiszeitung.de schicken
Schon mal :thx:
Harald
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben