Frühzeites Ende der Fahrt!

Also es war mal ein High Engery auf der Cranger Kirmes. Dort ging eine Frau (so ungefähr 23Jahre alt) sie musste ja umbedingt auf den High Engery... So mitte der Fahrt bei dem High Engery war die Gondel auf den hösten punkt (so 3min). Da passierte es... der Frau wurde so richtig schlecht und sie kot** mitten in die Warteschlange auf zwei feinangezogende Leute. Ich kann nur sagen... bäh! Das beste war ,was mir persöhnlich komisch vor kommt, das die Fahrt nicht angehalten wurde :mauer: . Jetzt kommen wir zu den zwei beko** leuten. Die beide gingen neben dem Fahrgeschäft und haben sich die kotze aus den Haaren gefischt.



Quelle: Von mir selber, ich habe alles live mit bekommen denn ich standt bei dem Transformer und habe mich wirklich geekelt.

MFG:
~Daniel_B
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben